Bodykitpreise

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho Jungs !

Ich wollte mir nu eigentlich bis Sylvester oder drumherum mein Bodykit bestellen bzw. schonmal Teile davon. Nu hab ich bisschen rumgeschaut.

In NL bei Showoffimports würde ich für die VS Front + VS Seitenschweller

432 Euro + 65 Euro Versand

bezahlen. Das ganze von Six Aerodynamics in Grade A. Hab früher schonmal Bodykit Teile für meinen 200SX von dort bestellt, war zufrieden.

Kennt jemand noch eine möglichkeit zum selben Preis oder günstiger daran zu kommen hier in DE ?
Muss zugeben ich kenn nur Seiten für Nissan Bodykits hehe.

Danke schonmal

Grüße

René

P.S.: Vielleicht will ja jemand aus meiner Gegend auch bestellen ? Dann könnte man sich den Versand teilen.

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
frag reißwich aus lingen,der mit der silber-schwarzen.der hat für sein kit komplett mit seitenscgweller 350 bezahlt und die passgenauigkeit ist top!

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Hatte ihn bei Kuzka getroffen (hättest ruhig dahin kommen können:p), er meinte das habe er damals neu von jemandem ausm Forum gekauft, also Privat. Denke das zählt da nicht ;)

Also, gibts irgendwo einen besseren Preis ?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
...
Kennt jemand noch eine möglichkeit zum selben Preis oder günstiger daran zu kommen hier in DE ?
...
Geht es dir nur um möglich günstig?
Dann kauf bei dem oder JT-Autoparts.
Da hast du sogar einiges inklusive, z.B. nen haufen Ärger, lange Lieferzeiten, schlechten Kontakt, ein großen Kostenapperat was die Anpassung an geht (Auf JT bezogen).

Willst du Qualität zum anständigen Preis?
Fahr zu Micha/Hardt-Tuning/Bodykitfactory.
Da hast du eins inklusive, das ist Spass am Tuning ;)

LG
Jascha

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
entweder hardt oder ich hab mein kit bei importex (cartuning.at) bestellt.
knappe 700€ fürs komplette kit. und in 3 tagen war es vor der tür :D

passgenauigkeit war bei MEINEM kit nicht gerade top aber die haben inzwischen die formen für die celica komplett neu gemacht also müsste das behoben sein.

schau mal ins cartuning forum und red mit alexej das is der chef dor. wirklich ein netter kerl

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Es ist so das ich mit dem Bodykit was ich bei Showoff bestellt hatte damals sehr zufrieden war. Wenig bis garkeine Anpassungsarbeiten waren nötig. Und das Bodykit kostet mich dort mit versand nen 100ter weniger als hier in DE OHNE Versand.

Deswegen frag ich ;)

Aber ich werd bei Bodykitfactory dann wohl nochmal anfragen was er für Front und Schweller haben möchte. Weil der Gesamtpreis bei ihm war höher.

Bei JT-Parts oder wie auch immer hätte ich eh nicht geschaut ;) Da hab ich schon zuviel schlechtes drüber gehört.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ja genau einfach bei mir Anfragen :cool:

Bitte bei Bestellungen aus dem Außland immer bedenken das selbst wenn ihr Bodykits z.b in den Niederlanden bestellt die bestellung zwar EU Ware ist aber der Hersteller in USA sitzt es damit keine EU Ware mehr ist und wenn ihr einen Bösen Zoll Prüfer habt (Chance das überhaupt was geprüft wird liegt vieleicht bei 10%) ihr für die USA etc. Bodykits nochmal 10% Einfuhrzoll bezahlen müsst !

Die Versandkosten betragen auch meist etwas mehr als die im Versandrechner im Außland eingegebenen Versandkosten.
Habe bei Showoff für einen Kunden über meine Händlerkonditionen bei denen auch schon Teile bestellt da waren die Versandkosten auch um 20,00€ höher als die zuerst angegebenen 65,00€ für einen Bodykit !

Außerdem wenn ihr Teile bei mir bestellt und die Passen mal nicht so wie die sollen ist die abwicklung leichter als wenn die Teile erstmal wieder zurück ins Außland müssen.

,,b.z.w ich ja die Garantie gebe das wenn das gewünscht wird ich die von mir Verkauften Teile die nicht passen kostenlos Anpasse !!! "

So muß man dann nicht erst wieder ellen lang auf einen Bausatz warten der aus USA oder Japan kommt !
Und dafür mal 10 oder 20,00€ mehr zu bezahlen als im Außland für ein Teil lohnt sicht schon oder ??????????????? :D

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
;)

Bisher kam jegliche Ware die ich von Showoffimports erhalten habe auch aus NL ^^ Also kein Zoll oder sonstiges, da die ja selber ein Lager besitzen.

Wusste garnicht das sowas passieren kann ^^

Wirtschaft ist schon kompliziert ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Bitte bei Bestellungen aus dem Außland immer bedenken das selbst wenn ihr Bodykits z.b in den Niederlanden bestellt die bestellung zwar EU Ware ist aber der Hersteller in USA sitzt es damit keine EU Ware mehr ist und wenn ihr einen Bösen Zoll Prüfer habt (Chance das überhaupt was geprüft wird liegt vieleicht bei 10%) ihr für die USA etc. Bodykits nochmal 10% Einfuhrzoll bezahlen müsst !
Wie soll man das verstehen? Ihr schmuggelt die Bodykits in die EU?

und 10% Einfuhrzoll is wohl bissl hoch gegriffen,...

Ca. 5 % Zollabgabe und die Einfuhrumsatzsteuer des jeweiligen Landes.

Ist nicht bös gemeint!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Lol nein ich ,,Schmuggel " nicht :) wie kommt ihr nur immer auf so sachen !

Meine Händlerkonditionen bei AIT Racing und anderen Übersee Firmen sind zum Glück hoch genug das ich trotz direkt Import die Waren schon incl. der Zölle zu den Preisen anbieten kann.

Bis zu 10% Einfuhrzoll für KFZ Zubehör ,,Luxusgüter"ist der richtige Wert.
Leider fallen Bodykits nicht unter Ersatzteile das haben die Hauptzollämter nun leider schon raus .

Das günstigste waren Celica Seitenmarker für die Front die haben nur einen EU Zoll von 4,7% gehabt wurden aber auch als Ersatzteile gelistet !
Übrigens fallen Carbonhauben da es keine Einstufung dafür gibt zum Glück auch unter die 4,7% Regelung.