T23 Bodykit ?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von DavidMg1900, 3. November 2015.

  1. DavidMg1900

    DavidMg1900 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin hier zwar erst kurz dabei, hätte jedoch eine spezielle Frage.
    Und zwar habe ich vor kurzem diese umgebaute Celica gefunden:

    toyota-celica-t23 2.jpg


    Nun hätte ich die Frage ob vielleicht jemand ein ähnliches Bodykit kennt (also mit ähnlicher Front-Schürze), natürlich nicht dem hinten dran, was da gemacht wurde :D

    Im voraus Vielen Dank. :)
     
  2. Celica_T23_TS

    Celica_T23_TS Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
  3. BournOutx

    BournOutx New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    49479 Ibbenbüren
    Ja bei dieser Front handelt es sich wirklich um eine modifizierte Bomex Schürze am einfachsten ist es wenn man solche Veränderungen mit Glasfaser vornimmt.

    Mfg,
    BournOutx
     

Diese Seite empfehlen