Bodykit mit facelift modell

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Thor, 19. April 2006.

  1. Thor

    Thor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Dinslaken
    Hy leute!
    Am fr guck i mir ne celi an und werde sie wenn nix negatives auffällt, mir die auch kaufen!
    hab da ne fragen bezüglich Bodykits!
    bei mein modell handel es sich um ne facelift!
    nun die frage:

    Passen alle teile der NON facelift auch am facelift???
    Also jetzt Bodykit mässig

    I hoffe ihr versteh wie i das meine!
     
  2. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    was die kompletten schürzen angeht, gibts glaub ich keine probleme,...

    die frontlippen sind bei facelift und pre unterschiedlich
     
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Genauso wie es Abactus sagt.... Frontschürzenansätze / -lippen sind unterschiedlich und können nicht zwischen Pre-Facelift und Facelift ausgetauscht werden.

    Mit einem kompletten Body Kit bzw. einer neuen, kompletten Schürze hat sich die Facelift - Prefacelift-Frage von allein erledigt :D
     
  4. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Das muss ich mit "Nein" beantworten, wenn du so fragst.
    Ich habe ne Facelift- Front (an einer preface- Celi, aber egal) und musste feststellen, dass sich die Aufhängungen für die Nebelscheinwerfer geändert haben. Bei der Pre- Facelift sitzen sie aufgrund der neuen Front etwas zur Mitte hin versetzt.
    Zumindest die Kaminari- Front lässt sich nicht ohne Weiteres an ne Facelift- Celi anbauen, sofern man die Nebelscheinwerfer behalten will.
    Neue Aufhängungen kosten zusammen ca. 100 Euro bei Toyota. :rolleyes:

    Bei den anderen Kits weiss ich nicht, wie das geregelt ist.
     
  5. Thor

    Thor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Dinslaken
    Super danke für die schnelle antwort!
    Dann steht dem kauf ja nix im weg!
     

Diese Seite empfehlen