Bodykit Anpassung in Österreich

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Mal eine Frage an die Österreicher hier. :)
Weiß irgendwer eine "günstige" Firma oder kennt jemanden einen Privaten der sich die Arbeit antun will und mir den Bodykit anpassen würde, aus Österreich...und wieviel würde mir das ungefähr kosten.
Will mir den ganzen GFK Schei** nicht mehr antun. Hab zur Zeit genug von Polyester und Kit. Wah!!!

Peace out

Zuletzt bearbeitet:

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Ja ist heute endlich angekommen. Passgenauigkeit ist garnicht sooo schlimm. Habs mir schlimmer vorgestellt.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
musst selber nachfragen, bei mir war so einiges noch dabei und nicht extra auf der rechnung ausgewiesen.

War aber billiger als zb eine andere Wiener Firma

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
musst selber nachfragen, bei mir war so einiges noch dabei und nicht extra auf der rechnung ausgewiesen.

War aber billiger als zb eine andere Wiener Firma
Ok. Danke. Werd mich erkundigen.
Mit wieviel muss ich ungefähr rechnen, kannst mir das bitte ungefähr sagen. Hab überhaupt keine Preisvorstellung. Will ihn nur anpassen. Lackieren und so würd ich selbst.
500¤? 1000¤? 1500¤? ...oder 3 Kisten Bier? :)

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Dreamcarcenter ist ja eine super günstige Firma. Gut arbeiten tun sie ja auch was ich so höre. ;-) Find daher den Preis für Anpassung und Lackierung von 3500¤ nicht so schlecht, was. Ich glaub da werd ich zuschalagen. ;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hast du einen Breitbau bestellt, sind die Schürzen zu lang/ zu kurz oder willst du eine Effektlackierung?

3.500 is doch schweineteuer! :eek:
Aber wenn das Ergebnis dann wirklich gut wird, dann kann man es so lassen. :D

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Hast du einen Breitbau bestellt, sind die Schürzen zu lang/ zu kurz oder willst du eine Effektlackierung?

3.500 is doch schweineteuer! :eek:
Aber wenn das Ergebnis dann wirklich gut wird, dann kann man es so
lassen. :D

Bevor ich 3500 Euro zahle gieß ich Benzin drüber und zünd den ganzen Verbau an. Sei mir ned böse. 3500 Euro, da kauf ich mir schon wieder 7 Winterautos. :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hey...
hab gestern deine celica bewundert ;)
ich bin gerade von hönigsberg auf bundesstraße runtergefahren richtung kbg und da ist sie bei der post in gaub ich Krieglach:confused: gestanden. hab natürlich gleich umgedreht und geschaut ;)
sieht gut aus.
wennst willst kemma uns ja mal treffen wenn ich meine wieder habe

mfg stocki