T23 Body Kit, gûnstig!

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Hallo Community ich ziehe um und hab weder Be gerade noch nen Keller daher verkaufe ich meine heckstoßstange u.meine seitenschweller der Marke bomex die Front ist leider nicht dabei ! Es handelt sich im neue GfK Teile die nie verbaut waren sie haben halt die weiße werksgrundierung drauf also wär interese hat melden!

200€ vhb

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
T23 Body Kit

Also was soll ich dir sagen wenn du welche sehn willst dann geh auf google
Dann Celica bomex Body Kit und dann auf Fotos dann siehst du es gruss

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Trotzdem weiss er dan immer noch nicht wie der Zustand des Artikels ist....
Selbst wenn man sagt das der Zustand gut is ,gut kann viel bedeuten das is ansichtsache.:rolleyes:

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Thanks

Oh danke da Ist er ja aber da ist leider nur die bomex Front dranne
Das erklärt auch warum ich das Heck und die schweller verkaufe da mir diese damals nicht gefallen haben deswegen habe ich auf dem Bild auch nen Buddy Club 2 Heck und veilside schweller dran das bomex Heck und schweller liegen seit 1 Jahr in der gerate und warten auf einen neuen Besitzer Gruß danke nochma

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Oh danke da Ist er ja aber da ist leider nur die bomex Front dranne
Das erklärt auch warum ich das Heck und die schweller verkaufe da mir diese damals nicht gefallen haben deswegen habe ich auf dem Bild auch nen Buddy Club 2 Heck und veilside schweller dran das bomex Heck und schweller liegen seit 1 Jahr in der gerate und warten auf einen neuen Besitzer Gruß danke nochma

So kenne ich mich aus mit den Tuning teilen :D:eek: