Servus,
da mein Vater verstorben ist hätte ich nun einen Scheckheft gepflegten BMW 318i zu verkaufen.
Mein Vater fuhr fast ausschließlich Langstrecken mit diesem Auto.
Auch ist dem Vehikel der Drehzahlbegrenzer fremd, da man mit fast 70Jahren eher gemütlich unterwegs ist
Alle Arbeiten und Services wurden von der BMW- Vertragswerkstatt ausgeführt, es wurde regelmäßig gewachst und gewaschen.
Nun zu den Daten:
-Titansilber metallic
-Erste Hand
-Nichtraucher
-Garagenfahrzeug
-Scheckheft gepflegt
-Unfallfrei
-Klimaautomatik
-Funk- Fernbedienung
-Bordcomputer
-Park Distance Control
-Nebelscheinwerfer
-8 fach- bereift WR= fast neue Michelin SR= fast neue Bridgestone
-Siemens Freisprecheinrichtung
................................
-EZ: 9/98
-KM: ~78500
Preis: 7900¤
An der Frontschürze hat er 2 kleinere Lackabplatzer am Heck etwas angekratzt, ansonsten sieht das Auto für das Alter und KM- Leistung wie neu aus.
Wenn es gewünscht wird, kann ich bei besseren Wetter und gewaschenen Auto auch bessere Fotos nachreichen.
Standort des Fahrzeuges ist 9305* Regensburg.
da mein Vater verstorben ist hätte ich nun einen Scheckheft gepflegten BMW 318i zu verkaufen.
Mein Vater fuhr fast ausschließlich Langstrecken mit diesem Auto.
Auch ist dem Vehikel der Drehzahlbegrenzer fremd, da man mit fast 70Jahren eher gemütlich unterwegs ist
Alle Arbeiten und Services wurden von der BMW- Vertragswerkstatt ausgeführt, es wurde regelmäßig gewachst und gewaschen.
Nun zu den Daten:
-Titansilber metallic
-Erste Hand
-Nichtraucher
-Garagenfahrzeug
-Scheckheft gepflegt
-Unfallfrei
-Klimaautomatik
-Funk- Fernbedienung
-Bordcomputer
-Park Distance Control
-Nebelscheinwerfer
-8 fach- bereift WR= fast neue Michelin SR= fast neue Bridgestone
-Siemens Freisprecheinrichtung
................................
-EZ: 9/98
-KM: ~78500
Preis: 7900¤
An der Frontschürze hat er 2 kleinere Lackabplatzer am Heck etwas angekratzt, ansonsten sieht das Auto für das Alter und KM- Leistung wie neu aus.
Wenn es gewünscht wird, kann ich bei besseren Wetter und gewaschenen Auto auch bessere Fotos nachreichen.
Standort des Fahrzeuges ist 9305* Regensburg.
Zuletzt bearbeitet: