es ist mal wieder soweit... furiousparts hat auf ebay wiedermal (m)ein Bodykit.
http://cgi.ebay.de/NEU-BLITZ-Style-...5QQihZ002QQcategoryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem
An alle, die so wahnsinnig sind, sich dieses Kit von dort zu holen:
Es passt NICHTS!!! Absolut gar nichts!!!
Die Front hätte an einem 5er Golf auf jeden Fall besser gepasst als an meiner Celica.
Die Schweller... naja, die gingen eigentlich... bis auf die Tatsache, dass man die Türen nicht mehr zubekommt, wenn die Schweller dran sind, und sie so auf Spannung sind, dass das NIE hält, wenn man sie so lässt wie sie sind
Das Heck... naja, das geht schon irgendwie ohne das da die Teile komplett getrennt werden müssen. passt aber trotzdem nix...
AAAAAber:
Es sind KEINERLEI Befestigungslöcher oder Halter vorhanden! man muss alles noch extra versteifen und den Unterbodenschutz bei der Front verlängern.
Außerdem passen die Nebelscheinwerfer nicht in die dafür vorgesehenen Löcher.
Also, alle die jetzt hier bieten, sollten sich das genau überlegen! ich hatte Glück, dass mein Lackierer einen guten Mitarbeiter hatte, der mit das "schwarz" angepasst hatte.
Sonst wäre ich ca. 1000 EUR nur für´s Anpassen losgeworden! kein Witz!!
alle die jetzt denken, hier ein super Schnäppchen zu machen, sollten das nicht vergessen.
Ach ja: Es wird auch nur ein Materialgutachten mitgeliefert und sie geben keine Eintragungsgarantie!
D.h. richtig legal bekommt ihr es nicht ohne weiteres eingetragen.
Zitat aus ebay:
Viel Spaß beim Bieten!
Falls fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!
http://cgi.ebay.de/NEU-BLITZ-Style-...5QQihZ002QQcategoryZ68224QQrdZ1QQcmdZViewItem
An alle, die so wahnsinnig sind, sich dieses Kit von dort zu holen:
Es passt NICHTS!!! Absolut gar nichts!!!
Die Front hätte an einem 5er Golf auf jeden Fall besser gepasst als an meiner Celica.
Die Schweller... naja, die gingen eigentlich... bis auf die Tatsache, dass man die Türen nicht mehr zubekommt, wenn die Schweller dran sind, und sie so auf Spannung sind, dass das NIE hält, wenn man sie so lässt wie sie sind
Das Heck... naja, das geht schon irgendwie ohne das da die Teile komplett getrennt werden müssen. passt aber trotzdem nix...
AAAAAber:
Es sind KEINERLEI Befestigungslöcher oder Halter vorhanden! man muss alles noch extra versteifen und den Unterbodenschutz bei der Front verlängern.
Außerdem passen die Nebelscheinwerfer nicht in die dafür vorgesehenen Löcher.
Also, alle die jetzt hier bieten, sollten sich das genau überlegen! ich hatte Glück, dass mein Lackierer einen guten Mitarbeiter hatte, der mit das "schwarz" angepasst hatte.
Sonst wäre ich ca. 1000 EUR nur für´s Anpassen losgeworden! kein Witz!!
alle die jetzt denken, hier ein super Schnäppchen zu machen, sollten das nicht vergessen.
Ach ja: Es wird auch nur ein Materialgutachten mitgeliefert und sie geben keine Eintragungsgarantie!
D.h. richtig legal bekommt ihr es nicht ohne weiteres eingetragen.
Zitat aus ebay:
Allen GfK-Bauteilen für die es kein fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten gibt, legen wir jetzt ein allgemeines Materialgutachten über die Splittersicherheit von 3-lagigen GfK-Bauteilen bei. Dieses Gutachten hat schon vielen unserer Kunden bei der Eintragung per Einzelabnahme nach §21 StVZO durch TÜV oder DEKRA geholfen. Wir geben jedoch keinerlei Eintragungsgarantie!
Achtung! Aufgrund einer gesetzlichen Regelung sind Einzeleintragungen und Sonderabnahmen in den alten Bundesländern nur beim TÜV möglich, in den neuen Bundesländern nur bei der DEKRA!
Achtung! Aufgrund einer gesetzlichen Regelung sind Einzeleintragungen und Sonderabnahmen in den alten Bundesländern nur beim TÜV möglich, in den neuen Bundesländern nur bei der DEKRA!
Falls fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!