T23 Bling bling

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Celica11, 20. August 2017.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    In Japan scheint es wohl keinen TÜV zu geben. Alle total Plem Plem, aber ich mag sie:D:D:D
    Augenmerk auf min 0:44, da is sie , wenn auch nur kurz.https://www.youtube.com/watch?v=5ANfC5pAYck
    Aber im Ernst, da scheint ja wirklich nichts zu schräg zu sein. Die machen ja wirklich alles. Japanisch gründlich eben:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  2. mikescelica

    mikescelica Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    https://youtu.be/cAhNN4D358I

    Hier ist die rosafarbene nochmal ein wenig besser zu sehen und gleich noch eine zweite.
    Ich bin immer wieder begeistert, die machen einfach!

    Grüße
     
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  4. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Die Polizei scheint das aber nur wenig zu interessieren, sie lösen diese Versammlungen anscheinend immer nur auf. Autos werden da nicht beanstandet wie es aussieht.
     
  5. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen