so leute hab mal da in dem einem thread ein wenig mitgelsen wegen der blauen uhr beleuchtung habe soeben mit der folgendne firma tel. www.1zu1prototypen.at und da ich annehme das die uhr nur durch diese grüne kunststoffabdeckung so grünlcih leuchtet und die uhrbeleuchtung eigentlihc ja weis ist würden wir nur eine identische BLAUE kunststoffabdeckung machen !
die firma fertig das 1zu1 an eben nur in jedem blau das wir möchten damit man dann die uhr in blau beleuchten kann !
also kosten würde das ganze für die silikonform die benötigt wird um das ganze herzustellen rund 330 euro und und dann für die einzelne teile die daraus gegossen werden würdne etwar 50-70 euro anfallen !
also alles iun allem für ein teil rund 400 !
jetzt dachte ich mir ich mach hier eine GB auf für 15 LEUTE so oft kann man nämlich aus dieser silikonform die teile giessen danach ist sie nicht mehr zu gebrauchen !
das wären dann ca. 75 euro für jeden einzelnen für die blaue uhr !
MFG
die firma fertig das 1zu1 an eben nur in jedem blau das wir möchten damit man dann die uhr in blau beleuchten kann !
also kosten würde das ganze für die silikonform die benötigt wird um das ganze herzustellen rund 330 euro und und dann für die einzelne teile die daraus gegossen werden würdne etwar 50-70 euro anfallen !
also alles iun allem für ein teil rund 400 !
jetzt dachte ich mir ich mach hier eine GB auf für 15 LEUTE so oft kann man nämlich aus dieser silikonform die teile giessen danach ist sie nicht mehr zu gebrauchen !
das wären dann ca. 75 euro für jeden einzelnen für die blaue uhr !
MFG
Zuletzt bearbeitet: