T20 blaue Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von wagner32, 13. September 2010.

  1. wagner32

    wagner32 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Einzelhandel
    Ort:
    Kreuzstetten
    Ich hätt mal ne Frage.....
    ...bitte um Hilfe!!!

    Mir gefällt eine strahlend blaue Tachobeleuchtung.....möcht mir diese auch zulegen.....nur fehlt mir das technische know-how...

    und wie bekomm ich das tachogehäuse auf??

    wo bekomme ich z.B.: weiße Tachoblätter für meine T20??

    HILFE!!!! :confused:

    lg dom
     
  2. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Soda als T20 Fahrer meld ich mich mal zu Wort :)

    Zwar ist die Firma die ich jetzt nennen nicht so beliebt hier (soweit mir bekannt) aber ich sags trotzdem :p
    Probiers bei K-Tec entweder die Tachos die sie bereits haben kaufen oder einen Entwurf selber anfertigen.
     

Diese Seite empfehlen