T23 Bitte um hilfe!!! Ich finde einfach keinen passenden Threadtitel!

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Hast du einen Rechtslenker?

Bei der Celica T23 sind NUR die originalen Scheinwerfer erlaubt!

Die Scheinwerfer kann man natürlich von der höhe her verstellen.

Wie lautet denn der Mangel im Bericht?

_tobias_

Well-Known Member
Seit
20. März 2012
ne lenker ist links...
der vorbesitzer hat die schätze ich mal ausgetauscht,....

mein lichkegel sieht so aus `_
und so muss der _´

ich hoffe mal du weißt was ich meine :D:D

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja ich weiss was du meinst, kann ich dir aber jetzt nichts zu sagen, warum sollte der vorbesitzer GB Dinger reinmachen? Brauchte evtl neue und hat sich billige GB Scheinwerfer gekauft.

_tobias_

Well-Known Member
Seit
20. März 2012
keine ahnung also das wäre jetzt meine vorstellung gewesen xD

sonst wüsste ich auch nicht warum da englische drin sind....

kann man die birne nicht irg.wie drehen oder so? oder bleibt nur dir möglichkeit neue scheinwerfer zu kaufen...

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ich weiss grad nicht warum das Licht so gestrahlt wird, an der Birne wirds nicht liegen, eher an der Linse. Wenn man das alles Tauschen will kann man sich direkt neue kaufen, sind bei dir beide seiten falsch? ansonsten frag jemanden in deiner nähe und tausch die scheinwerfer für den tüv und bau sie nachher wieder um.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Das Obst drehen wird nix bringen, genauso wie dein bescheuerter Threadtitel und das auch nicht viel bessere Edit vom bösen Mod. ;) Ganz schlimm finde ich aber den Vorschlag von M2fast, nur für den TÜV mal eben Scheinwerfer tauschen, das löst zwar das TÜV Problem, aber dass die Dinger massiv blenden ist halt einfach auch gefährlich und daher abzulehen; bei den Tuningrückleuchten würde ich ja nicht mal was gegen das Vorgehen sagen, aber bei den Scheinwerfern hört der Spaß einfach auf!!!

Die Celi hat doch Linsenscheinwerfern, bei denen wird normal nur die Blende bzw. ganze Linse gedreht und gut ist es. Geht das bei der Celi nicht auch, steht da nix in der Bedienungsanleitung dazu?

Zuletzt bearbeitet:

_tobias_

Well-Known Member
Seit
20. März 2012
ne beide sind bei mir falsch....
und in meiner umgebung bin ich der einzigste der eine celica fährt...

die scheinwerfer zu taschen wäre ja auch nur zum tüv..
ich hab keine lust da jetzt nochmal so viel geld reinzustecken...
hab letzte woche erst einen neuen motor bekommen....

ich will nur erstmal den scheiss stempel vorne aufm nummernschild, das ich erstmal beruhigt weiterfahren kann und in ruhe nach vernünftigen scheinwerfern gucken kann.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Die ehemalige AU-Plakette vorne gibts nimmer, gibt nur noch die HU-Plakette und die kommt hinten drauf! ;)

Das Auto fängt halt mit Au an und hört mit o auf, weils ein teurer Spaß ist. Haste Teilkasko oder haste auch da gespart?

Zuletzt bearbeitet: