Bitburg Reloaded - Danke schön!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Edi, 14. Februar 2006.

  1. Edi

    Edi New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitburg Reloaded

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Hallo Edi :)

    Schön dass Du auch in die neue Comm gefunden hast. Damals bei Reloaded zählte ja auch der Gedanke "Dabei sein ist alles", ob mich überzüchteter Celi oder ganz in stock.

    Außerdem war Deine Anwesenheit ja wichtig - erstens weil die Leute mit Comm-Shirt Dir das Design zu verdanken haben ;) außerdem aus den Gründen, dass wir immer etwas Weisheit auf dem Platz haben wollen.

    Es freut uns dass Dir der Award gefällt - ich sehe den auch zum ersten Mal in Aktion. Unbekannt ist der Künstler nicht - Angelos hat die für uns gemacht. Also Comm-intern blieb auch das... :)
     
  3. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Na hoffentlich können wir dich in diesem Jahr wieder ehren. Auf dich als Urgestein wollen wir nicht verzichten.

    btw:
    willst du nicht mal ein logo für unser diesjähriges Treffen "entwickeln"?
     

Diese Seite empfehlen