Bit 08!?!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Wird es dieses Jahr was geben!?!
Will euch nicht ärgern aber hab schon alles gecheckt zwecks Bodenfreiheit für die Eisenbahnwaggons.....aja @Ösis 10cm sind's!!!:D

Ich hoffe soooooo sehr dass es dieses Jahr was wird!!!!

MfG Flu

Ps: Wenn's kompletter Schwachsinn ist bitte löschen!!!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wäre schon toll wenns mal klappen würde. War noch nie dabei. Unsere Rhein-Neckar und Wiesbaden und sonstige Treffen sind zwar auch cool - aber was riesig fettes wäre doch super!!

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Was für ein zeitlicher Rahmen wäre denn interessant für euch? Wann sind schon geplante Celica Treffen?

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
...naja ob das mit dem Autozug so eine tolle Idee ist..
nicht das wegen mir, dann der ganze Zug verspätung hat....:D:D

rauf nach Bit ist zwar teurer und dauert ettliche stunden... (von wien sinds 1.000 km) aber dafür hab ich bis jetzt immer den Anreisepokal für die weiteste Strecke bekommen...
und auf den möchte ich net verzichten...:D:D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ich finds schade dass es Leute gibt die eine an sich gute Idee im vorhinein im Keim ersticken.

Wie gesagt, hätte es letztes Jahr was gegeben wär die Ösi-Connection geschlossen raufgefahren :)

Aber gut ich sehs schon ein dass es einen sehr großen organisatorischen Aufwand benötigt um so ein Großtreffen zu veranstalten... Die Horde will ja auch verpflegt, unterhalten, organisiert werden :)

Edit: Ich zitiere mal McFly (2007):

So, jetzt mal amtlich: NEIN, es wird leider in diesem Jahr kein Bitburg Treffen geben.

Wir haben einiges versucht, sind aber zu keiner Lösung gekommen, die euch und dem Treffen angemessen wären. Ich bin ziemlich sicher, dass es im nächsten Jahr ein Treffen geben wird. Wir, die Orga (Nippy, Mad, Toyo und ich) werden sicherlich, wie in den letzten Jahren, an der Planung eines Treffens arbeiten.

Ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr enttäuscht und ihr hofft und arbeitet mit uns daran, dass das Treffen im nächsten Jahr das Beste von allen wird.
Also ich finde das lässt doch hoffen :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Viele wollen das treffen, viele ( inkl mir ) waren noch nie dabei....
aber wenn man so die termine der treffen sieht... puhh ganz schön eng ... hofheim scheint auch neue dimensionen anzunehmen... aber nen bit08 wär was feines :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Es muss ja nicht Bit sein. Großtreffen halt. Vieleicht finden sich auch noch ein paar andere Leute, die was mit organisieren würden.

Juni wäre gut. Da is noch nix.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Es muss ja nicht Bit sein. Großtreffen halt. Vieleicht finden sich auch noch ein paar andere Leute, die was mit organisieren würden.

Juni wäre gut. Da is noch nix.
doch... 21er... aber die liste ist noch nicht komplett.. :D
finde das atm hofheim recht groß ist, vorausgesetzt da kommen auch alle.... aber die anzahl an celis wie es bei bitburg treffen der fall war, werden da wohl nicht zusammen kommen

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Es muss ja nicht Bit sein! Idealerweise sollte aber ein Flugfeld oder ein großer leerer Parkplatz (Spedition) vorhanden sein.

Hoffentlich findet sich noch eine Location!
Vielleicht sogar näher an der D-CH-Ö Grenze!

Ein Bodenseetreffen wäre doch mal so richtig genial!
Ich denke, dass man da die "halbe" Comm zusammenbekommen könnte!

Greetz

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wir haben auch schon darüber gesprochen und sind noch auf der Suche nach einer Lösung. Das größte Problem im Moment sind die vielen bereits geplanten Treffen und der daraus resultierende enge Zeitplan.

Wir schauen was sich machen lässt. Eins ist aber sicher, ein Bitburg Treffen wie früher wird es nicht geben. Falls wir wieder Bitburg als Standort nehmen sollten, dann wird es auf jeden Fall anders als die letzten Male.