Bit 07?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke mal die größten Probleme lagen darin, dass keiner mehr von vor Ort ist, und vor allem die Wendungen im Fall Tix (und damit Wegfall der Location von 2005 und 2006). Das wird das ganze mehr als ungemein erschwert haben, weil ja jeder heute für alles Geld sehen will :rolleyes:

Location stand als Basis nicht früh genug fest und...Mario hat mit seinem Einsatzwillen und Organsiationstalent gefehlt. Aber ich war ja sowieso nie da. :D

Bin gespannt auf 2008.

(kein wunder wenn man immer damit beschäftigt ist sein Auto zu VERKAUFEN)

:D:D:D

PEACE

Glaubt was ihr wollt. Wir haben einiges, wenn nicht alles versucht um das Treffen möglich zu machen und das zu vernünftigen Preisen.
Es wäre kein Thema gewesen einen Platz anzumieten für das Treffen. Nur bin ich persönlich nciht bereit 2000-3000€ auszulegen um dann zu hoffen, dass ich das von ca 100 Celicafahrern wieder bekomme. Ich bin zwar nicht geizig, aber leichtsinnig auch nicht.

Wenn jetzt jemand unzufrieden ist, dann soll er mich anrufen und mir das direkt sagen. Ich hab keinen Bock, dass hinter unserem Rücken darüber gemeckert wird.

Ach und an Hilfe hat es sicher nicht gefehlt.

Der Chef kann ja auch nix dafür. :D
Zu viel Power für so ein Treffen... ;)

Nur spaß... der Chef weis sicher wie es gemeint ist :D;)

Back on Topic.

PEACE

Aber Hallo! Sonst zieht der Chef euch mal die Ohren lang. :D

So sei es

1770223.jpg

Was heißt hier groß back on topic? Eigentlich hat der Thread seine Beantwortung gefunden, dass es kein Bit 07 gibt.

Und deshalb wird er dicht gemacht, weil eben beantwortet. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück