T23 Bin neu hier

sirborg

Active Member
Seit
28. Mai 2010
Beruf
Servicemonteur Windenergieanlagen Großkomponentent
Moin,
wollte mich und meine Celica mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Thorben und ich komme aus Delmenhorst, habe Elektriker gelernt und fliege um die Welt und tausche Großkomponenten an Windenergieanlagen.
Die Celica fahre ich nun seit Ende April, davor hatte ich eine Eclipse.
Der Wagen ist Baujahr 2002 und hat 56000 Km gelaufen.
Alles Andere zeige ich dann nochmal auf Bildern.

Erstma...

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Erstmal willkommen hier!

Oha eine ganz jungfräuliche Celica, ist das auch wirklich eine facelift TS? (die 192-ps Version)

Na dann, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner neuen :)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Hey Thorben :) Delmenhorst ist ja gar nicht so weit weg von mir.
Wohne in der nähe von Hamburg.

Gruß Nils

sirborg

Active Member
Seit
28. Mai 2010
Beruf
Ja, das is die Facelift TS. Rot durfte sie nich sein, da Madame das an der Eclipse bemängelt hat.:eek:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Willkommen on Board ;)

Celi sieht auf dem Avatar schon sehr schick aus - wir brauchen mehr Stoff äääh Fotos :D

Facelift-TS war auch mein Traum, nur als ich gesucht habe, gab es irgendwie keine ordentlichen. Wielange hast du gesucht und wo kommt die her?

sirborg

Active Member
Seit
28. Mai 2010
Beruf
Ich hab ca. 10min gesucht und dann bin ich hingefahren, hab ne Nacht drüber geschlafen und dann eine Woche später gekauft und abgeholt. Der Mitsubishi sollte zum TÜV und das sollte alles in einem 1500 EUR kosten und das wollte ich nicht mehr ausgeben. Hab mich schon immer für die Celica interessiert. Vaddern hatte mir zum Bestehen des Führerscheins eine fürs Wochenende besorgt.
Die konnte ich mir damals aber nich nicht leisten und deshalb fuhr ich erst 86c und dann d20 und jetzt t23.

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Herzlich Willkommen !!!

Delmenhorst oder Dithmarschen ? Mein Bruders und meine TS (also 2:rolleyes:) stehen dann auch ziemlich in der Nähe:rolleyes:

Langsam zieht der Norden nach :D

Viel Spaß mit der TS !!!

Paddy 060580

Well-Known Member
Seit
15. Januar 2010
Beruf
Einkäufer
Herzlich Willkommen !!!

Delmenhorst oder Dithmarschen ? Mein Bruders und meine TS (also 2:rolleyes:) stehen dann auch ziemlich in der Nähe:rolleyes:

Langsam zieht der Norden nach :D

Viel Spaß mit der TS !!!
Mahlzeit!

Zunächst mal herzlich Willkommen Siborg. Wirst hier sicherlich viel Spaß haben und mit Deiner Celi sowieso. Welche Leistung hatte denn Dein Eclipse und wo kommste nun her?? Delmenhorst oder Dithmarschen ist ja nun doch ein kleiner Unterschied;)

@Dark Thunder: Komme aus Itzehoe:D....kann es sein, daß einer von Euch gern mal beim Physio ist???

Gruß
Paddy

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Paddy 060580

Physio ? Meine TS (blau) sieht man nicht mehr so oft, habe einen Firmenwagen und die TS wird nur noch am Wochenende bewegt...wenn überhaupt
Mein Bruders TS (grau) sollte öfters in Itzehoe anzutreffen sein. Bomex Front und schwarze OZ Felgen...

Wie sieht deine aus ? Kenne eigentlich nur noch eine rote S aus IZ, eine rote S aus St.Margarethen und dann wirds auch schon dünn

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Um Itzehoe rum war ich auch grade letztes Wochenende zum Spielen :eek: Als Stadtbewohner muss man für ordentliche, leere Straßen ja etwas raus ;)

Dit schreit nachm Nordtreffen :D

Paddy 060580

Well-Known Member
Seit
15. Januar 2010
Beruf
Einkäufer
@Paddy 060580

Physio ? Meine TS (blau) sieht man nicht mehr so oft, habe einen Firmenwagen und die TS wird nur noch am Wochenende bewegt...wenn überhaupt
Mein Bruders TS (grau) sollte öfters in Itzehoe anzutreffen sein. Bomex Front und schwarze OZ Felgen...

Wie sieht deine aus ? Kenne eigentlich nur noch eine rote S aus IZ, eine rote S aus St.Margarethen und dann wirds auch schon dünn
.....Physiotherapeut ;-)....und Sie war blau:D
Ist seit 31.03. angemeldet....weiße TS aus Amiland....siehe Pic in der Signatur...Felgen sind bestellt;)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Timba

Sehe ich genauso :D Also schönes Treffen in und um Itzehoe ?:D

Mach mal einen Aufruf! Solange es nicht bei BurgerKing in IZ ist bin ich dabei:rolleyes:

Können die HH Jungs ja mal aufs Land kommen:D

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@ Paddy 0605080

Das muss dann ja bei Physio Bollmann gewesen sein und schon min ein Jahr her !?

Ansonsten kann sie nur beim Schwimmbad oder beim Park Fitness gestanden haben...

PS: Weiße TS (GTS) ist sehr geil !!! Und dann noch mit Schiebedach !!!