:) Billige Celli wer brauch???

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
War heut beim Toyotahändler meine Celi bestellen. Dabei hat er mich auf ein Super Auto aufmerksam gemacht was leider mein Budget sprengt. Aber nun ja ich bekomm mitte April trotzdem meine Celi *mega freu*

Celica S
Baujahr: 2001
EZ: War glaub 2003 oder 2004, hab da net aufgepasst
Km: 15.000 Ja undglaublich aber wahr, die ist grad eingefahren.
Silbermetallik + Andere Alufelgen + CD und so nen kram.

Preis: zwischen 11500€ und 12000€ ist Verhandlungssache nur so als Tip 11.400€ legt er selber für hin also könnt ihr auf 11500 runterhandeln.

Gehört nem 70 Jährigen hat sie sich erst gekauft gehabt als Spaßmobil kommt aber nicht mehr raus und hat sich jetzt einen Auris bestellt.
Die Celi bekommt das Autohaus Koch in 14 Tagen rein.

MFG flo

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
wenn die Angaben wirklich so alle stimmen, dann ist das wirklich ein sehr gutes Angebot.

Mein Toyotahändler des Vertrauens verkauft auch zur Zeit eine blaue celi s facelift für 15.400 eier. Leider hat er noch keine genaueren Angaben an der Scheibe hängen.

gruß
delta

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
tja vielleicht keiner wo du kennst. Aber ich kenne den halt mal Persönlich und wir haben bei dem noch nie mehr wie 1000 draufgelegt. Und bei der Celi hatte er mir 11500 angeboten (also nur 100€ gewinn dabei zu machen). Für euch macht er das natürlich nicht. Aber 12000 sind locker drin und das ist doch immer noch nen Hammerpreis. Aber naja wer nicht will der hat schon habe ja nur nett auf ein Schnäppchen hingewiesen.;)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Vergiss es. Kein Händler wird sich mit 'ner Spanne von 100 € zufrieden geben; erst recht nicht bei einem Gebrauchtwagenverkauf, wo vom Hersteller nix mehr zugesponsort wird, wie bei Neuwagen (bestimmter Marken).

Sei dir da mal nicht so sicher. wir hatten schon oft Autos bei denen wir so gut wie keinen Gewinn gemacht haben. In meiner alten firma wurden autos verkauft bei denen die firma vielleicht 50€ gewinn gemacht. ich wieß es wiel ich die unterlagen verwaltet habe.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes:

1. Celi mit zwei L schreiben - naja, wollen wir mal nicht so sein :rolleyes:
2. Wie EMS schon sagte, der Händler kann Dir viel erzählen. Regel Nr. 1 im kaufmännischen Leben: Wenn ich Dir 30 % Rabatt oder Nachlass gewähre, habe ich vorher 50 % draufgeschlagen :D
3. Wenn ich noch einmal das Wort "billig" lese, flippe ich aus :p KOSTENGÜNSTIG!! wenn's schon sein muss. Kaufmännische Auszubildende bekommen einen Extrapunkt von mir, wenn sie noch erklären, warum das so ist :D

@Owner: Deinen Beitrag hättest Du eigentlich stehen lassen können - war nix falsches dran ;)

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ist eigentlich sowieso schon zuviel was er verdient, normalerweise zahlen sie alle immer drauf, sagen sie zumindest:p
Jetzt wollte ich gerade den Unterschied erklären, bin aber kein Kaufmännischer AZUBi von daher:(

Das Angebot klingt auf jedenfall gut, muss man halt mal vorbei schauen und sie die Celi vor Ort anschauen.

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
tja vielleicht keiner wo du kennst. Aber ich kenne den halt mal Persönlich und wir haben bei dem noch nie mehr wie 1000 draufgelegt. Und bei der Celi hatte er mir 11500 angeboten (also nur 100€ gewinn dabei zu machen). Für euch macht er das natürlich nicht. Aber 12000 sind locker drin und das ist doch immer noch nen Hammerpreis. Aber naja wer nicht will der hat schon habe ja nur nett auf ein Schnäppchen hingewiesen.;)
Ich wollts Dir ja nicht madig reden; aber den Wagen wirst Du letztendlich mit Sicherheit NICHT zu einem Verkaufspreis von 11.500 im Laden stehen sehen.
Allenfalls für 13.000-13.500, herunterhandeln kannst dann bis ca. 12.500.
Dann stimmen die Relationen sowohl für Verkäufer als auch für Käufer.
Ich nehme eher an, dass er Dich auf verkäufertypische Art ("Ich hab da was gaaanz besonderes nur für sie" :rolleyes:) zu dem Kauf DIESES Wagens überreden wollte. ;)

Unser W3-Stützpunkthändler macht wirklich gute Preise. Trotzdem schaut er (muss er darauf schauen), dass es sich für ihn rechnet. Alles andere wäre arg unprofessionell. :D

Äääh genug jetzt. Die Sonne scheint. :) Sch... auf die Spritpreise. Ich setz mich jetzt in meinen seit drei Monaten :eek: ungewaschenen Kleenen und cruise Richtung Eifel. Kurven auf 7 Jahre alten WR austesten. :eek:
Have a nice day. :)

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ich nehme eher an, dass er Dich auf verkäufertypische Art ("Ich hab da was gaaanz besonderes nur für sie" :rolleyes:) zu dem Kauf DIESES Wagens überreden wollte. ;)

öhhhm hatte ich nicht mal darauf hingewiesen das ich den Verkäufer Persönlich kenne? ;) Und dadurch etwas andere Preise bekomme?:D

Und eins könnt ihr mir glauben auf 12000 ist die garantiert Handelbar und das ist bei 15.000 Kilometern doch günstig genug.

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes:

3. Wenn ich noch einmal das Wort "billig" lese, flippe ich aus :p KOSTENGÜNSTIG!! wenn's schon sein muss. Kaufmännische Auszubildende bekommen einen Extrapunkt von mir, wenn sie noch erklären, warum das so ist :D
Aus verkäuferischer Sicht geb ich dir Recht, "billig" gibts da nicht.
Als Celica-Freund geb ich dir auch Recht, "billig" ist ein geht gar nicht wort.

Und jetzt kommen wir zur betriebswirtschaftlichen Sicht, wenn du schon kaufmännische Azubis befragst. Definiere mal selbst den Unterschied. :D:D

Wir wollen alle hören, worauf es Punkte von dir gibt.:p

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hehe nee fahrzeug gehört jetzt mir hab mein budget erhöht ;)...

tja pech für andere glük für mich ;) :D
mache demnächst mal bilder und stell euch die ausstattung herein ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
thx .... ja natürlich kenn den ja wie gesagt persönlich und deswegen wars ja echt nen schnäppchen ^^ das zum glück jetzt mein ist:D