Bilder Kärnten 2008 - fix oida (No 56k)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sind ja echt super Fotos geworden :) Kannst mir die mal als original mitnehmen fallst mal in Wels unterwegs bist ? :) Würd mich sehr freuen :)

-ATOMIC-

Active Member
Seit
18. Mai 2008

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
das hab ich befürchtet - dass ich die celi vermisse wenn ich fotos vom treffen seh... :(

wahnsinn wie viele autos da waren - wenn ich da an die ersten treffen denke :D:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So Freunde - um hier mal wieder ein bißchen Schwung rein zu bringen und euch zu motivieren, eure Bilder auch hochzuladen - es muss ja schließlich noch ne Menge geben - hier mal wieder ein Lacher von eurem Checker:

SOLI OIDA - WAR ETWAS ZU LANG IN DER SONNE HEUTE!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Checker, ich will Bilder von dir wie du dich nackt auf meiner Celi räkelst :D

Zuletzt bearbeitet:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Many Thanks!

kannst gerne haben, aber ich würde FTP bevorzugen (vl schaff ich es einen einzurichten oder wer anderer!?). Dann könnten wir auch dort alle Videos und Bilder sammeln :)
auf der page von den checkers könnte man das ja machen wenn sie es erlauben würden ;) ... da sollte ja normalerweise ein ftp sein ;)

den ftp von meinen servern kann ich euch leider nicht geben da es 2 gameserver sind ^^ :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hm. Ich geb ungern den Login raus, weil da unsere Homepage vom Geschäft drüber läuft. Aber warum packt ihr net einfach die Dateien mit nem Passwort und das bekommen nur die, die da gewesen sind. Der Download kann dann ja über borstenhorst.celica.de laufen.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Hm. Ich geb ungern den Login raus, weil da unsere Homepage vom Geschäft drüber läuft. Aber warum packt ihr net einfach die Dateien mit nem Passwort und das bekommen nur die, die da gewesen sind. Der Download kann dann ja über borstenhorst.celica.de laufen.
kannst ja nen 2ten User einrichten der für die Comm is ;) ...

aber versteh dich schon ... das würd ich auch nicht gern machen :)