Hallo zusammen,
biete 1x USB Lan Adapter für Wii, ist Neu und unbenutzt. Da ich kaum noch Wii spiele benutze ich es nicht.
DATEL USB LAN Adapter für Wii - einfach online gehen über dein bestehendes Netzwerk
Du hast einen Nintendo Wii und eine DSL Internetverbindung über DSL - dann kannst du eine HighSpeed Internetverbindung über den USB Port des Wii herstellen. Die Verbindung ist Dank USB 2.0 auch schneller als eine WiFi Verbindung. Außerdem wird natürlich auch das benötigte Patchkabel gleich mitgeliefert zum Anschluss an das Netzwerk- genau das richtige für grenzenlosen und schnellen Onlinespass mit der Wii
Features
•Verbindet deine Wii mit dem Internet über Kabel
•USB 2.0 Anschluss über den Wii
•Einfach einstecken in deinen Router/Modem
•Patchkabel zum sofortigem Anschluss wird mitgeliefert
•Schnellere Verbindung als WiFi
Lieferumfang
•DATEL USB LAN Adapter für Wii
15€ inkl. Versand
biete 1x USB Lan Adapter für Wii, ist Neu und unbenutzt. Da ich kaum noch Wii spiele benutze ich es nicht.
DATEL USB LAN Adapter für Wii - einfach online gehen über dein bestehendes Netzwerk
Du hast einen Nintendo Wii und eine DSL Internetverbindung über DSL - dann kannst du eine HighSpeed Internetverbindung über den USB Port des Wii herstellen. Die Verbindung ist Dank USB 2.0 auch schneller als eine WiFi Verbindung. Außerdem wird natürlich auch das benötigte Patchkabel gleich mitgeliefert zum Anschluss an das Netzwerk- genau das richtige für grenzenlosen und schnellen Onlinespass mit der Wii
Features
•Verbindet deine Wii mit dem Internet über Kabel
•USB 2.0 Anschluss über den Wii
•Einfach einstecken in deinen Router/Modem
•Patchkabel zum sofortigem Anschluss wird mitgeliefert
•Schnellere Verbindung als WiFi
Lieferumfang
•DATEL USB LAN Adapter für Wii
15€ inkl. Versand
Anhänge
-
30,6 KB Aufrufe: 13