[Biete] Inneraum umlöten

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Da ich aktuell ein wenig Luft habe, sich einige Celis noch im Winterschlaf befinden und ich atm 2 Celis komplett umlöte, biete ich an einigen den Innenraum umzulöten....

Kosten Tacho: 40 Euro, zzgl nebenkosten ( zB Material, Versand... )
Kosten rest: 30 Euro, zzgl nebenkosten ( zB Material, Versand... )

Wer es möchte meldet sich bei mir, Angebot gilt 1 Monat ab heute. ( bis zum 3.4 da ich danach wieder andere dinge zu tun habe )

Umgelötet wird in 2 Kategorien ( siehe Preis )

1. Tacho
2. Klima
Zigarettenanzünder
Fensterheber

Die sachen können Sicher verpackt per Post hin und her gesendet werden, ich übernehme jedoch keine Gewährleistung darauf....

Farbwünsche sind möglich, bitte anfragen

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also im regelfall bestelle ich die leds vor... sobald diese da sind, schickt mir derjenige den tacho.... also nehmen wir an!!!

Post hin ca 2 Tage
mittags bei mir... diesen oder nächsten abend umgelötet und vor 15 Uhr mittags wieder raus, dann in der regel binnen von 24h zurück....

also pi mal daumen dauert es 4-6 Tage... also sagen wa ne gute woche... in der man ohne tacho oder sonstigem ist...

und nein, man kann nicht ohne tacho fahren... was sagsten der polizei wenn sie dich lasern ?? :D

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Meine Celi ist wegen der Versicherung her auf meine Mum angemeldet, da müsste sie sich was einfallen lassen :D:D:D

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
kann man bei der uhr auch die farbe ändern?
Und wie ist es wenn man noch den orginalen tacho hat wo die ziffern und zeiger oragne sind?

Zuletzt bearbeitet:

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mach doch Komplettpreise dann weis der Kunde genau was auf ihn zu kommt!!!
Und vergiss die Leuchweitenregelung, Anschallzeichen bei der Uhr, und Security nicht ;)
Zeiger können abgeschliefen werden, man kann auch das Orange vom Tacho runterkratzen bis man dann eine neue Tachoscheibe hat. Dauert aber ca. 8 std.
Macht der Kunde bei mir selbst. :p

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
das is nur nen beispiel... komplett werde ich die preise nur auf anfrage machen.... :p

tachonadeln etc kann der kunde auch nur dann bei dir machen, wenn die ware und die celi bei dir sind.... ansonsten ist das justieren recht umständlich, wobei ich das bei ner s noch kann... über meine :)

EDIT: und ich mache das nun nur, damit ich nicht wie letztes jahr am ausee 10 komplettumbauten machen muss.... das nervt manchmal ein wenig... vor allem wenn es ein treffen ist :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
sooo... aktuell ist einer durch, der 2te in arbeit und der 3te wartend...
nur mal zur info...

ein umbau gesammt sind ca 100 euro inkl material.... ( abhängig wie die preise sind und ob immer 2 oder mehr gleichzeitig kommen ( versandkosten teilung )

also? ich müsste ne neue bestellung raus haun... will noch wer? dann innerhalb der nächsten 24h und am material sparen :)