Bet on Soldier - Die Trilogie (DVD-ROM)

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von SteffenTS, 19. Dezember 2007.

  1. SteffenTS

    SteffenTS New Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktdesigner
    Ort:
    Wernau
    Homepage:
    Neu, nur nicht mehr eingeschweißt.


    Die Trilogie vereint die drei erfolgreichen B.o.S.-Shooter in einer Box!

    Dieser Krieg ist anders. Ohne Geld bist du gar nichts. Aber in der Welt von B.o.S. liegt das Geld nicht auf der Straße. Hier ist das Geld ausgesetzt auf deinen Kopf...
    In der Welt von BoS gilt Krieg ist Profit. Und reich wird man nur durch Kampf. Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten




    Enthalten sind: Bet on Soldier; Blood of Sahara & Black-out Saigon!


    Bet on Soldier
    80 Jahre Krieg sind ins Land gegangen, der Krieg ist der einzige Lebensinhalt der Menschheit und Söldner kassieren Kopfprämien für getötete Gegner. Es wurde zu einem internationalen Sport, auf die Überlebenschancen Einzelner zu wetten. Die Kämpfe wurden zusammengefasst zu Ligen. Je höher die Liga, desto geringer die Überlebenschancen, denn dort sind die Gegner die Besten der Besten …

    Blood of Sahara
    Max Balding ist ein Söldner der WRF welcher sich schon in der 3. Liga blitzschnell zu einem gefürchteten B.o.S.-Gegner enwickelte. Er gewinnt einen Kampf nach dem anderen, bis er endlich am Ziel ankommt - der 1. Liga. Dort verschlägt es ihn nach Nordafrika, wo der erbitterte Kampf gegen das Syndikat um wichtige Öl-Ressourcen stattfindet...
    Black-out Saigon
    Hang Shaiming ist ein junger VAN-Soldat. Mitten in Ostasien überlebt er nur knapp einen Ansturm der vordringenden Syndikat-Truppen, die in der Region für klar Schiff sorgen sollen. Aus Rache macht er sich auf eine kleine Gruppe zusammenzustellen - die Resistance, um sich den Absichten und Handlungen des Syndikats zu wiedersetzten ...


    FEATURES:

    Die außergewöhnliche Gruppen-KI ermöglicht unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der generischen Teams.
    Rüstungen und Schilde schützen dich in spektakulären Schlachten vor feindlichem Kugelhagel.
    Bis zu 32 Spieler liefern sich in diversen unterschiedlichen Multiplayer-Szenarien gnadenlose Duelle.
    Ein umfangreiches Waffenarsenal mit über 40 mächtigen Waffen – von der Pumpgun bis zum Exoskeleton.
    Einzigartiges B.o.S.-Wettsystem: Wette Geld auf den Kopf deines Gegners.
    Ultimative Physik-Effekte mit Ageia-Hardware.
    Vielseitige In- und Outdoor-Locations



    Minimum:

    Windows 2000/XP
    CPU 2 GHz
    RAM 512 MB
    HDD 4GB
    DVD-Laufwerk: 2x
    GeForce 3
    DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
    DirectX 9.0 oder höher

    [​IMG]
    [​IMG]


    19 ¤ mit Versand (unversichert)
     

Diese Seite empfehlen