T23 besserer Sound - möglichst billig?

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
Hab evtl für dich was...
Hab noch nen gebrauchten magnaflow esd rumliegen. War auf meinem civic montiert. Da die rohre sowieso selbst geschweißt werden müssen dürfte das eigentlich kein problem sein.

Für 120 € inkl versand kannst du den gerne haben.
Wenn du sowieso kollegen hast die dir was schweißen können dann bist mit deinem 200 € budget sogar noch drunter.

Der esd hat eine E nummer und eine abe dabei. Also sogar eintragungsfrei.
Und der sound vom magnaflow is auch sau geil. Nicht zu übertrieben laut wie die invidia n1, aber auch nicht so leise wie geswisse andere anlagen.

Schick mir ne pn wenn interesse besteht.
so wie ich das aber glaub seh hast du die 5zoll fariante vom mflow ;) die darf nicht jeder fahren laut abe! den wollte ich damals verbauen, durfte aber nicht :(
ob man den unter die t23 klatschen darf weiß ich nicht! ich glaubs aber net.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Ouh mann.. man darf doch so vieles nicht was spaß macht :p
-keine invidia ohne silencer fahren
-keinen fächerkrümmer einbauen
-kein CAI verbauen
-keine anderen leuchten (vo u. hi)
-keine ebc bremsscheiben verbauen
-uvm

Aber wayne. Muss ja jeder selber wissen. Ich wurde bspw bezüglich meinem 200zellen kat mit e-zeichen noch nie nach irgendwelchen sachen gefragt. Bin mir auch ned sicher ob man den so ohne weiteres verbauen darf wenn die auspuffanlage geändert wurde. (Wie bei mir invidia n1 zb.)

Back to topic.
Also ich weiß nicht wieviel zoll der hat. Von der größe nur ne spur kleiner als die n1.
Hatte den wie gesagt am civic (beim kauf schon) wurde öfter mal angehalten aber nie danach gefragt.. wenn da ein e-zeichen drauf is hackt da meiner erfahrung nach niemand so genau nach. Und ich hab schon sehr sehr sehr viel erfahrungen mit den verschiedensten tüv stellen gesammelt :cool: :D

Ps: wenn ers 100% legal haben will dann kann er das budget gleich mal ver vier oder gar ver fünf fachen oder so ;)