T23 besserer Sound - möglichst billig?

Coccolo

Active Member
Seit
19. September 2010
Beruf
Schüler
Guten Abend liebe Community !

Ich suche nach einer Möglichkeit den Sound meiner Celi möglichst billig zu verbessern. Habe bereits den Butterfly entfernt, aber das reicht mir leider noch nicht.

Kennt ihr ein paar gute, am besten billige Möglichkeiten? Muss es ein anderer Endtopf sein oder kann man am orignalen Auspuff auch irgendwas herumschweißen/entfernen, etc.? Kenn mich bei dem Gebiet leider gar nicht aus, aber hab einige Freunde die mir da auf jeden Fall etwas zusammenschweißen könnten & auch einen anderen Auspuff montieren könnten.

Wenn man aus dem originalen Auspuff soundtechnisch nichts rausholen kann, dann würde ich mir auch einen anderen Endtopf kaufen, jedoch möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben, kann also auch ein Gebrauchter sein - mir gehts prinzipiell nur um den Sound, da es einfach fad ist, so leise herumzudüsen.

Die Leistung ist mir relativ egal, es sollte halt kein Leistungsverlust sein :)

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt :)

lg
Thomas :)

Coccolo

Active Member
Seit
19. September 2010
Beruf
Schüler
Danke für die schnelle Antwort, aber 450€ ist mir leider zu viel denk ich, bin noch Schüler - obwohl reizen würde sie mich schon extrem haha :)

Coccolo

Active Member
Seit
19. September 2010
Beruf
Schüler
Tut mir leid dass ich mich da noch nicht auskenne.

Also mit so 200-300€ Budget Brauch ich mir noch keine Gedanken über einen sportauspuff machen?

Lg :)

Coccolo

Active Member
Seit
19. September 2010
Beruf
Schüler

Danke Celilady für die vielen Links - werd mir das jetzt erst mal genauer überlegen, vielleicht sollte ich noch etwas dazusparen & mir dann etwas besseres kaufen

Lg :)

Hardliner

Well-Known Member
Seit
17. November 2011
Hallo Coccolo

Wenn du einen nicht allzu teuren Aupuff mit brachialem Sound willst kauf dir einen Magnaflow! :D