T23 bessere Reifen als Hankkok S1 Evo

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Fahre momentan noch die Reifen (225/35 auf 8X18) und muss mir wohl spätestens Anfang nächster Saison neue holen weil meine kaum noch Profil haben. Bin auf jeden Fall nicht davon abgeneigt wieder S1 Evos zu holen.:)
Hatte die schonmal jemand von euch in dieser Demension abgefahren-fährt jetzt andere Reifen und ist jetzt mit seinen neuen Reifen noch zufriedener als mit den S1 Evos?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Hankook R-S2 ist richtig geil, in deiner Größe allerdings nicht erhältlich. Da müsstest du mal sehen, ob es ne Alternativgröße gibt.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
P Zero Nero ist gut, man muss aber darauf achten, dass er wirklich Made in Germany ist. Mit denen aus der Türkei wird/wurde man nicht glücklich.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich kenne bisher auch nur einen W3-Fahrer, der die drauf hat. ;)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich werde auch wieder zu den Pirelli P Zero Nero greifen.

Ein top Reifen bei Nässe und hat mehr als 2 Saisonen gehalten.

Nebenbei wird die Formel 1 schon wissen warum sie demnächst von Pirelli beliefert wird! :D

Aber billig sind die P-Zero Nero leider nicht, dafür sind sie bei den leichteren Reifen in dieser Leistungsgruppe.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Verschleiss ist fast unwichtig.Hauptsache die kleben ordentlich. Meine Reifen fahre ich jetzt die 2te Saison. Die V12-Evo müssten der Nachfolger sein. Also noch eine Nummer oder mehrere Nummern besser. Oder was denkt ihr?

D

Deleted User 885

Guest
Allso der Evo S1 ist noch etwas Teurer als der V12.

Ich habe auch den Evo S1 drauf und schon den 2then Satz der erst habe 2007 gekauft und er hat bis Septemper 2009 gehalten und die haben immmer noch 3mm drauf.

Ist echt ein super Reifen ich fühle mich sicher mit den Reifen egal ob es Regnet oder ob die Sonne auf die Straße knallt.

Hatte Vorher den Ventus K 104 drauf und er war schon super.

Ich wollt auch erst den V12 aber der Reifen-Dealer meinte das der S1 noch einen tick besser wäre.

BudoBerlin

Well-Known Member
Seit
23. August 2010
die michelin pilot ps3 sind mein favorit. zwar nicht ganz so extrem gut wie die ps2 beim trockenen, aber auf nässe sollen sie spitze sein.