so leute, bin wieder daheim.
war wieder mal ein klasse treffen - bis auf das unwetter zwischendurch.
fotos werd ich später hochladen bzw. morgen... irgendwie bin ich den ganzen tag schon seehr durstig
bei der heimfahrt gabs noch eine brenzliche situation:
kurz vor der SCS (stadteinwärts) - rechts vor mir fährt ein weisser vento.
auf einmal verliert er seine rechte vordere felge und zieht voll nach rechts an den pannenstreifen
keine ahnung wie das gegangen is, aber die felge hat ihn dann irgendwie überholt und ist nach links quer über die Autobahn gerollt
aber dürfte niemanden getroffen haben soweit ich das gesehen hab... *phüst*
wie ich dann durch wien durch war und richtung stockerau gefahren bin hab ich geglaubt ich spinn:
stadteinwärts (also die andere fahrtrichtung) hats von ich schätze nordbrücke bis nach korneuburg zurück gestaut wegen der arschigen baustelle - das hab ich auf der A22 noch nie gesehen...
najo, soweit so gut - man sieht sich
war wieder mal ein klasse treffen - bis auf das unwetter zwischendurch.
fotos werd ich später hochladen bzw. morgen... irgendwie bin ich den ganzen tag schon seehr durstig
bei der heimfahrt gabs noch eine brenzliche situation:
kurz vor der SCS (stadteinwärts) - rechts vor mir fährt ein weisser vento.
auf einmal verliert er seine rechte vordere felge und zieht voll nach rechts an den pannenstreifen
keine ahnung wie das gegangen is, aber die felge hat ihn dann irgendwie überholt und ist nach links quer über die Autobahn gerollt
aber dürfte niemanden getroffen haben soweit ich das gesehen hab... *phüst*
wie ich dann durch wien durch war und richtung stockerau gefahren bin hab ich geglaubt ich spinn:
stadteinwärts (also die andere fahrtrichtung) hats von ich schätze nordbrücke bis nach korneuburg zurück gestaut wegen der arschigen baustelle - das hab ich auf der A22 noch nie gesehen...
najo, soweit so gut - man sieht sich