[bericht] japanertreffen ludersdorf 2008

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
so leute, bin wieder daheim.

war wieder mal ein klasse treffen - bis auf das unwetter zwischendurch.

fotos werd ich später hochladen bzw. morgen... irgendwie bin ich den ganzen tag schon seehr durstig

bei der heimfahrt gabs noch eine brenzliche situation:

kurz vor der SCS (stadteinwärts) - rechts vor mir fährt ein weisser vento.

auf einmal verliert er seine rechte vordere felge und zieht voll nach rechts an den pannenstreifen

keine ahnung wie das gegangen is, aber die felge hat ihn dann irgendwie überholt und ist nach links quer über die Autobahn gerollt

aber dürfte niemanden getroffen haben soweit ich das gesehen hab... *phüst*

wie ich dann durch wien durch war und richtung stockerau gefahren bin hab ich geglaubt ich spinn:

stadteinwärts (also die andere fahrtrichtung) hats von ich schätze nordbrücke bis nach korneuburg zurück gestaut wegen der arschigen baustelle - das hab ich auf der A22 noch nie gesehen...

najo, soweit so gut - man sieht sich

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
auf einmal verliert er seine rechte vordere felge und zieht voll nach rechts an den pannenstreifen

keine ahnung wie das gegangen is, aber die felge hat ihn dann irgendwie überholt und ist nach links quer über die Autobahn gerollt
Also 'ne James-Bond-Felge hat mich ja auch schon mal überholt, aber gleich ne ganze Felge? :confused:
Sowas muss doch vorher auffallen; das merkt man doch wohl!

Gruß
Ralf

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wie genau das gegangen is weis ich auch nicht - schätze die felge is abgegangen, der hat gebremst und die felge is weitergerollt...

daniel_T23

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
...
Grüß euch!

Hat es eigentlich in Ludersdorf auch gehagelt?
Bin gleich nachdem der erste Tropfen zu regnen began, heimgefahren.
Als ich dann auf die Autobahn auffuhr begann der sch...:mad: Hagel.
Habe mich dann sofort unter einer Autobahnbrücke unterschlupf geholt!!!
Meine Celi geht es bestens, kein Hagelschaden :D:D:D

War ein tolles Treffen, konnte aber mit keinen von euch reden, da ich ja noch keinen kannte (außer mit dem von xenonlook und dem steirermobil!)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
war gestern auch dort. den geri hab ich leider net gesehen (hast dich wohl vorm hagel geschliechen, gö? :D)

leider is meiner meinung nach das treffen durch den hagel ins wasser gefallen :(

@speedsta wie lang warst du dort? fallst dich erinnern kannst, ich bin der der dir vorm sturm einräumen geholfen hat und dir vorsorglich die haube bei lukis celi angehalten hat :D

von uns waren aber net so viele dort, oder? (luki, chri, speedsta, martin, dass waren alle, oder?)

daniel_T23

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
...
Grüß euch!

@ThinkAbout: Deine Celi war aber nicht hier, oder?:confused:, hab nur die Celi deiner Freundin (glaub ich) am Parkplatz gesehen :confused::confused::confused:

Übrigens mich hast du vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
@Daniel T23: Haben wir uns gesehen? Kann mich nicht an eine blaue Celi erinnern :confused:

Zum Thema Hagel: "AUTSCH!"
Ich musste ja unbdingt nochmal raus und nachschauen ob ich und da Chri die Fenstern zu hatten, leider war der Schirm nicht so robust wie erwartet. :mad:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
scherzkeks - ich so gegen 15:45h oder was heim gefahren. das war nachm hagel (!)

hab dich leider auch nicht gesehn - wo bistn du mit der celi gestanden?? :confused:
na wir waren auch mit der celi meiner freundin da ;) wir sind aber draussen gestanden, da gabs ... wie soll ich sagen ... kommunikationsprobleme :D

zumindest nach dem hagel, warst nemma da :(

@luki ich hoffe du hast dich net erkältet und bist fit für nächste woche ;)

@daniel_T23 kann das sein, dass du die celi meiner freundin kopierst? :D

daniel_T23

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
...
Grüß euch!

@Wingsweiz: Ja wir haben uns gesehen, wir haben auch miteinander gesprochen, bzw. ich habe deine Celi bewundert:D
Du bist ja gleich neben Speedsta gestanden und meine Celi hinter deine!

@Thinkabout: KOPIEREN???:D Nein Spaß bei seite, habe die Felgen wirklich extrem billig bekommen, da ich ein paar brauchte, meine Celi ist tiefer und ich habe einen Ragazzon Singel ESD!!! Sonst ist alles Stock! (Und Prefacelift ist sie auch noch)

Habe zwar viel im Kopf, aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, du weißt schon...

Wär mal cool:cool:, wenn wir uns einmal treffen könnten!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jo schaun ma mal. bin zwar dieses we wieder in lb aber nur mit meinem winterfahrzeug :eek:

PS: weißt du wer in leibnitz ne silberne pre celi fährt? komplett stock. letztes mal wars ein junger bursch und vorige woche ein junges mädchen. war glaub ich 2x die gleiche celi. hat glaub ich auch ein schiebedach ;)

daniel_T23

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
...
jo schaun ma mal. bin zwar dieses we wieder in lb aber nur mit meinem winterfahrzeug :eek:

PS: weißt du wer in leibnitz ne silberne pre celi fährt? komplett stock. letztes mal wars ein junger bursch und vorige woche ein junges mädchen. war glaub ich 2x die gleiche celi. hat glaub ich auch ein schiebedach ;)
Ja, ich kenn den Kerl, aber nicht persönlich!
Kommt aus Heimschuh, und hat ne celi (TS) erst ein halbes Jahr.
Er will jetzt eh einen Rundumverbau und noch weitere Sachen machen.
Leider hat seine celi vermutlich auch einen "Schrottblock" und keine Garantie (Kulanz) mehr. Hab mit ihm auch erst zwei mal gesprochen, ist ein netter Kerl:)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
1. die silberne celi die ich gesehen hab, war ne s ;)
2. bei der ts gibts das shortblock net ;)
3. bist da wirklich sicha dass es net ts is? wär ma glaub ich aufgefallen. ts erkennst eh gleich am tacho, auf der heckklappe am ts logo oder am motor und soweit ich weiß gabs bei der ts net das s silber. die haben ein eigenes grau ;) schau aber nochmal nach, wie gesagt ne ts wär mir sicher aufgefallen :D

daniel_T23

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beruf
...
1. die silberne celi die ich gesehen hab, war ne s ;)
2. bei der ts gibts das shortblock net ;)
3. bist da wirklich sicha dass es net ts is? wär ma glaub ich aufgefallen. ts erkennst eh gleich am tacho, auf der heckklappe am ts logo oder am motor und soweit ich weiß gabs bei der ts net das s silber. die haben ein eigenes grau ;) schau aber nochmal nach, wie gesagt ne ts wär mir sicher aufgefallen :D

1. Die ich gesehen habe ist 100% eine TS (prefacelift), hat ein Schiebedach und Ledersitze. Alles Stock Kennzeichen "LB" Farbe silber

2. Ob es jetzt das Shortblock problem ist weiss ich nicht, aber er hat mir gesagt, dass seine auf 2000km ca. 1l Öl braucht

So genau hab ich mir das Auto auch nicht angeschaut, werde aber, wenn ich ihn treffe nochmal schauen!:)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
dann haben wir sicher die gleiche gesehen und die war keine facelift ;) schiebedach und ledersitze is kein zeichen für ts ;) jo schau nochmal nach, bin ma aber sicher dass es ne s is ;) kannst ihn ja auch aufs forum aufmerksam machen ;)