Bericht: Heidelberg und Wiesloch "Kaffeekranz"

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hey Melti

great pictures!

und @All
War wieder mal eine sehr lustige Runde und nen schönes Abschlusstreffen für 2007.

Jan und Yvonne werden noch nen Moment brauchen bis sie daheim sind befürchte ich. Ich weiß nich wo lang sie fahren wollen... sind auf dem Rückweg vom Kinopolis Viernheim auf einmal nach Heddesheim abgefahren :confused:
Meldet Euch doch mal wenn Ihr daheim seid ;) Hatte leider keine Möglichkeit zu wenden.

Ach und an alle die nicht mehr mit ins Kino sind Lissi is geilooooo :D

Habt echt was verpasst
:D http://youtube.com/watch?v=la3JAH71_RE :D

Schöne Grüße und gute n8
Dennis

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Ja, wir sind noch angekommen.

War richtig schön gestern, hat uns mal wieder riesig Spaß mit euch gemacht. War eine sehr angenehme Stimmung und Atmosphäre. Sind jeder Zeit wieder dabei! Und ihr hoffentlich auch wenn ich hier bei mir nächstes Jahr mal was auf die Beine stell. (die Vorbereitungen laufen schon...;):p)
Nur schade das nicht alle mit im Kino waren. Der Film war echt lustig.
Danke auch noch an Emetic der das alles so schön für uns organisiert hat.

Konnte gestern abend leider nicht gleich schreiben.
Waren so um halb zwölf daheim. Hab dann nur mal kurz geschaut wer schon was gepostet hat.
Aber Yvonne war müde und hätte wohl n Raster bekommen wenn ich noch angefangen hätte was zu schreiben.:rolleyes:;)

@D4H Hatte irgendwie gedacht wir wären die Autobahn in die falsche Richtung raufgefahren. Deshalb bin ich ab und in die andere Richtung wieder drauf. Hat auch funktioniert. Wußte ja nicht das da auch ne Abfahrt zur 5 gekommen wäre.

@Checker und Yvonne
Nochmals Sorry wegen ihr wisst schon (ebay:eek:)
War der Yvonne echt peinlich dass das nicht geklappt hat.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Kein Stress - wir sind schon wieder an ner anderen Auktion dran. Wir sind ja selber schuld - bzw. die blöde Bedienung im Marcels. Die war echt mies. Warscheinlich hat sie aus deinem Eiskaffee das Eis selbst rausgelöffelt :)

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Dann ist ja gut. Bestimmt war das Teil eh kaputt oder hät am Ende irgendeinem Kunden ne 1a Firestarter Frisur verpasst.:D
Sollte halt nicht sein.:(

Seit
25. Juli 2007
Beruf
Schichtleiter RedBull
Super

Hey ihr Lieben

War wieder mal richtig schön mit euch unterwegs zu sein! Der größte Dank geht an Nico, der das super organisiert hat. Die Sache mit der Genehmigung war ziemlich lustig "Sportcoupé Austellung" hehe !

@Checker:
Die Bedinung war Hölle und hat nix gepeilt. um so besser das ihr keiner von uns Trinkgeld gegeben hat lol:D

@JayBee:
THX für den Link!

@D4h:
Geile Sache die Werbung von VW ich hab mich weggeschmissen im Kino :D
Vielleicht könntest du nochmal das 20 min vid von Kusel in HQ on stellen wenns dir nix aus macht ;-)

PS: Haben uns auf dem Rückweg nach HD auch verfahren und sind in der Innenstadt von Mannheim gelandet :D War überall Baustelle

LG Marcel und Fine

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
@D4h:
Geile Sache die Werbung von VW ich hab mich weggeschmissen im Kino :D
Vielleicht könntest du nochmal das 20 min vid von Kusel in HQ on stellen wenns dir nix aus macht ;-)
Kann ich machen, dauert aber nen bischen, geb dir den Link wenn es oben ist

@Nico
Wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan, wir wollen einen Scan :D

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Kaffeekränzchen mit netten Leuten und Autos!

Yep SUPER:D:D:D
Bis auf die Bedienung und den 3er in unserem Parkareal :p
@Eric: Nice PiX, TNX!

OT ein:
Bremsenvogel freigelassen - war das Staubschutzblech an der Handbremstrommel und konnte mit Kaltverformung gelöst werden :rolleyes:.
Und eingetragen ist die Verbreiterung mittlerweile auch;).
OT aus.

TNX an NICO, wieder mal tolle Orga! :)
Und ich brauche eine Kopie der InDieFußgängerzoneEinfahrgenehmigung!;););)

cu
)-( a b u

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich muss auch sagen, war ein schönes Treffen. Tolle Runde, die wir da hatten. War eine sehr angenehme Stimmung!!!! Überrascht war ich natürlich noch von dem Bekannten von Eric, der da plötzlich auftauchte...schön, daß er es auch zu uns geschafft hat :)
Leider habe ich zwar Bilder in HD gemacht, in Wiesloch ist das aber irgendwie untergegangen...dafür gibt's demnächst ein Video ;)
Und Habu: an der Ampel war wohl einmal nix...war wohl etwas kalt für die Reifen. Ich stand auf der Stelle und die Räder drehten nur. Aber bei dir sah's ähnlich aus *g*.

Schön, daß wir uns noch mal getroffen haben...hat mich sehr gefreut, daß es so geklappt hat.

Also hier die Bilder:

Klick

Und hier die sehnlichst erwartete Genehmigung ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sehr geil! Aber in der Genehmigung steht Celicia .... CELICIA!!!

Skandal!!!!!!!! :D

Cooles Foto von Check und Cooky auf den Holz Mööfs :D bin ich ja mal auf das Filmmaterial gespannt!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Zuletzt bearbeitet:

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Und Habu: an der Ampel war wohl einmal nix...war wohl etwas kalt für die Reifen. Ich stand auf der Stelle und die Räder drehten nur. Aber bei dir sah's ähnlich aus *g*.
:cool: Nur hat meine dann im zweiten Gang wohl mehr Grip gehabt mit den Winterreifen. :rolleyes:

COOL, ich hab' die InDieFußgängerzoneEinfahrgenehmigung, TNX Nico! :):)
7-10 Sportcoupes der Marke Toyota Celcia ...:eek:, wer Rechdschreibföler vintet, tarf zie pehalten#
Ist doch egal! Es war ein toller Tag! Und das zählt! :)

cu
]-[ a b u

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Nach zig Uploadversuchen (insgesamt 1GB Traffic sinnlos verschwendet...warum auch immer nach dem Upload die Datei immer wieder verschwunden ist) habe ich es endlich geschafft. Hier das Video vom Treffen. Ich hoffe es gefällt... Hab' mein Bestes gegeben, aus reichlich 8 Minuten Videomaterial was Vernünftiges zusammen zu schneiden. Das Video ist in MPEG4, hoffe ihr kommt alle damit klar. Im Windows Media Player 11 läuft es bei mir problemlos. Die MPEG2-Datei war doppelt so groß und die konnte ich erst recht nicht hochladen.

Link zum Video