T23 Benötigte ein neue Frontsoßstange

Z

zayyan

Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand noch eine Frontsoßstange für den Celi T23 hat und diese verkaufen möchte? :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
vielleicht hatte er sie drauf und kaputt gemacht, oder sie gefällt ihm nich mehr, oder oder oder!

Ach und das Delta 5 sieht doch mal cool aus, nur der schweller schaut a weng gestückelt aus.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ach und das Delta 5 sieht doch mal cool aus, nur der schweller schaut a weng gestückelt aus.
Ich versuche es mal in einer Metapher auszudrücken.

Warum willst DU Timo, deinen formvollendeten Delphin zu einem Panzer aus dem ersten Weltkrieg umbauen!!!?!?!?!
Das einzigste was mir am Delta5 gefällt ist der Heckspoiler (den du hier aber nicht eingetragen bekommst) und diese sinnfreien Lufteinlässe am Heck.

Auch wenn man über Geschmack streiten kann, aber ich persönlich finde das Delta 5 Kit sowie diese Enzo Front (sry Haschman :eek: ) einfach nur hässlich =/

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Naja , is halt a Design geschmacksfrage. Die Hinteren Lufteinlässe sind doch mal mega stylisch... allerdings woll eher mit ner Bremsenden Funktion als irgend nen Sinn. Der Heckflügel gefällt aber mal garnicht.

Naja wie gesacht alles Geschmackssache