Hallo.
Ich will mir endlich mal neue Radschrauben gönnen, da die originalen schon ziemlich am Ende sind.
Habe schon eine LugNuts gefunden, aber die meisten sind ziemlich lang. Das würde bei meinen Felgen, Tomason TN1, wahrscheinlich richtig gagga aussehen
Hab dann mal bei Ebay.com gesucht und sowas hier gefunden
Beispielbilder dank meiner Photoshop-Skills
Sind bis jetzt die einzigen die relativ kurz sind und einigermaßen schick aussehen.
Aber ihr habt bestimmt noch bessere Kontakte, wo man sowas herbekommt und wollt diese mir bestimmt mitteilen
Meine Ansprüche an die Schrauben:
- Farbe gelb
- am besten eine Schraube pro Rad mit Schloss
- einigermaßen kurz. Am besten so kurz wie die originalen Muttern
Hier nochma ein Bildchen von meinen Felgen:
da passt eigentlich nur gelb, oder sollte ich was dezentes wie z.b. wieder alufarben nehmen??
Danke für die Hilfe
Grüße
Tommy
Ich will mir endlich mal neue Radschrauben gönnen, da die originalen schon ziemlich am Ende sind.
Habe schon eine LugNuts gefunden, aber die meisten sind ziemlich lang. Das würde bei meinen Felgen, Tomason TN1, wahrscheinlich richtig gagga aussehen

Hab dann mal bei Ebay.com gesucht und sowas hier gefunden

Beispielbilder dank meiner Photoshop-Skills

Sind bis jetzt die einzigen die relativ kurz sind und einigermaßen schick aussehen.
Aber ihr habt bestimmt noch bessere Kontakte, wo man sowas herbekommt und wollt diese mir bestimmt mitteilen

Meine Ansprüche an die Schrauben:
- Farbe gelb
- am besten eine Schraube pro Rad mit Schloss
- einigermaßen kurz. Am besten so kurz wie die originalen Muttern
Hier nochma ein Bildchen von meinen Felgen:
da passt eigentlich nur gelb, oder sollte ich was dezentes wie z.b. wieder alufarben nehmen??

Danke für die Hilfe
Grüße
Tommy
Zuletzt bearbeitet: