T23 Beleuchtung Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von Simi, 31. Mai 2017.

  1. Simi

    Simi Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Die Beleuchtung des Zigarettenanzünders ist defekt, war bereits umgebaut auf rot...
    Was für Lämpchen muss ich da bestellen? :confused:

    Die jetzige war nur mit den zwei Wiederständen eingesteckt und wackelte, weshalb si wohl auch kaputt ging :(
    Ich hoffe das geht nur mit einstecken denn ich bin Laie und haben keinen Plan von elektrischem :rolleyes:

    Danke schon mal und Grüsse
    Simi
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hi.

    T5 Glassockel 1.2 bis 2.0 Watt (Je nachdem was Du möchtest, 2Watt ist etwas heller)

    Grüße

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  3. Simi

    Simi Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Schweiz
    Danke Dir :)

    WOW, Danke für diese Übersicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017

Diese Seite empfehlen