T23 Bekommt man den TTE Spoiler spurlos wieder ab?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von celi_1.8, 12. Juli 2016.

  1. celi_1.8

    celi_1.8 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    überlege mein Heck optisch etwas zu verschönern, aber da das Auto eigentlich komplett unverändert bleiben sollte, stelle ich mir die Frage, ob der An- und Abbau des TTE-Spoilers irgendwelche Spuren hinterlässt? Ist das Teil wirklich nur mit den vier Klammern festgeclipst?

    Viele Grüße!
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Nur die 4 Klammern und doppelseitiges Schaumklebebeand, das man mit Hitze (Heissluftfön erwärmen) und danach mit Kleberesteentferner und danach stark abrasivier Politur bzw. Schleifpaste auspolieren kann!
     
  3. Rumpel

    Rumpel Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Wulfstorf (bei Lüneburg)
    Du solltest die Klebeflächen vor dem Entfernen des Spoilers schon mal gut erwärmen, sonst kann es Dir passieren, dass die obere Lackschicht am Klebeband hängen bleibt... also vorsichtig und mit Bedacht lösen, keine Gewalt anwenden beim Abziehen des Spoilers.
     
  4. celi_1.8

    celi_1.8 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ging schnell - perfekt, Danke! Gleich mal ein Gesuche aufmachen... :D

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen