Beige Ledersitze

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Hi Leute!ich möchte meine Sitze mit Beige farbenden Leder beziehen lassen, bin mir nur noch nicht sicher ob das bei einer blauen Celi gut aussieht.Will die Mannschette unter dem schaultknauf u die Türpolster auch mit beige Leder beziehen lassen!also was meint ihr ob das gut aussieht???erliche antworten erwünscht!

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Also mir gefällt das super !!

Bei uns fährt auch ein blauer BMW mit beigen Ledersitzen und das sieht echt gut aus, obwohl ich nicht grad ein BMW Fan bin :D

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also dann werden die sitze wohl in beige leder bezogen!finde auch das, das hammer gut aussehen wird!wollte nur noch ma eure meinung hören!dann werde ich mir u natürlich meiner celica das wohl so ende nächsten monats gönnen!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Beige sieht sehr geil aus. Aber hast du ne Prefacelift oder ne Facelift? Ich könnte mir vorstellen, das es etwas seltsam aussieht, so edle Beige Ledersitze zu haben und dazu dieses schnöde, graue Plastik des Inneraums. Müsste man halt mal in Natura sehen.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Habe ne prefacelift!war gestern beim sattler u habe mir jetzt überlegt die sitzflächenmit schwarzem u das was so aussen rum ist mit beigen leder beziehen zu lassen das wird denke ich richtig gut aussehen!den schaltsack werde ich auch noch beige machen u auch die beiden polster in den türen!denke das, das gut aussehen wird.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ein mx-5 :D ;)

Irgendwie grausam und dennoch genial, gefällt mir sogar...

Zum Thema... beige und blau passt super zusammen!