Hi,
habe da nen Problem bzw. Bedenken.
Bei hoher Geschwindigkeit also bei ca. 100 km/h fängt das Lenkrad an zu zittern und wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch stärker.
Probeweise bin ich dann mit mehreren anderen Autos gefahren (u.a. Passat) um es mal bei denen zu beobachten und ich musste feststellen, dass die dieses Problem nicht so haben bzw. nicht so stark zittern/wackeln wie bei mir.
Nunja meine Celi ist etwas tiefer gelegt und hat ne leichte Spurverbreiterung.
Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass meine Celi zwar immernoch ganz gut abgeht aber bei etwa 140 km/h verliert der etwas an Beschleunigung meiner Meinung nach.
Achja bevor ich es vergesse ist ne TS (192 PS) Bj. 05/03.
Was könnte das schätzungsweise bei den beiden o.g. Punkten dran sein?
Wäre für paar Ratschläge/Tips dankbar wonach ich mal gucken sollte.
Mfg
Zyklon
habe da nen Problem bzw. Bedenken.
Bei hoher Geschwindigkeit also bei ca. 100 km/h fängt das Lenkrad an zu zittern und wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch stärker.
Probeweise bin ich dann mit mehreren anderen Autos gefahren (u.a. Passat) um es mal bei denen zu beobachten und ich musste feststellen, dass die dieses Problem nicht so haben bzw. nicht so stark zittern/wackeln wie bei mir.
Nunja meine Celi ist etwas tiefer gelegt und hat ne leichte Spurverbreiterung.
Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass meine Celi zwar immernoch ganz gut abgeht aber bei etwa 140 km/h verliert der etwas an Beschleunigung meiner Meinung nach.
Achja bevor ich es vergesse ist ne TS (192 PS) Bj. 05/03.
Was könnte das schätzungsweise bei den beiden o.g. Punkten dran sein?
Wäre für paar Ratschläge/Tips dankbar wonach ich mal gucken sollte.
Mfg
Zyklon