Bei eBay gefunden...

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
...ein alt bekannter Chorm-Ringe-Verkäufer für unsere Celi ! :D

Ich habe fast alle Ringe für die Celi von ihm... eigentlich sehr gut,
nur bei der Klima-Anlage löst sich zum teil schon die Verchromung :mad:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von celi-michi:
...ein alt bekannter Chorm-Ringe-Verkäufer für unsere Celi ! :D

Ich habe fast alle Ringe für die Celi von ihm... eigentlich sehr gut,
nur bei der Klima-Anlage löst sich zum teil schon die Verchromung :mad:
Bei mir hatte sich auch das chrom gelöst bevor ich sie überhaupt ausgepackt hatte!!Beschwerde eingereicht und neues bekommen :D

Greetz

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Reato:
Bei mir hatte sich auch das chrom gelöst bevor ich sie überhaupt ausgepackt hatte!!Beschwerde eingereicht und neues bekommen :D

Greetz
Kann ich bestätigen, einer der Lüftungsdüsenringe hatte ne Macke und wurde auch ohne Wenn & Aber kostenlos ersetzt. Optik ist dafür aber vom Feinsten, wertet den kargen Kunststoff-Innenraum erheblich auf :cool:

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@owner vielen dank, also an der lüftung gefällt mir das sehr. denke nur das die bei der beschriebenen qualität bissel teuer sind

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Tommy:
@owner vielen dank, also an der lüftung gefällt mir das sehr. denke nur das die bei der beschriebenen qualität bissel teuer sind
Nein, die Qualität paßt schon glaub mir. ;) Bei mir war es ein Ring und es ist kaum aufgefallen, zudem wurde es ja zügig und kostenlos getauscht. Günstig ist der Spaß nicht, das gebe ich zu. Ich sehe das so: Ich geb halt 200€ für paar Chromringe aus und werte den Innenraum der Celi auf, andere geben das 3-fache für nen GFK-Kit bei ebay aus und versauen die komplette Optik der Celi mit dem Ramsch.. :rolleyes:

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
Zitat von T23owner:
Nein, die Qualität paßt schon glaub mir. ;) Bei mir war es ein Ring und es ist kaum aufgefallen, zudem wurde es ja zügig und kostenlos getauscht. Günstig ist der Spaß nicht, das gebe ich zu. Ich sehe das so: Ich geb halt 200€ für paar Chromringe aus und werte den Innenraum der Celi auf, andere geben das 3-fache für nen GFK-Kit bei ebay aus und versauen die komplette Optik der Celi mit dem Ramsch.. :rolleyes:
Vorbehaltlos Owners Meinung teil ;)
Bin mal gespannt wann ich alle Ringe komplett habe. Fehlen eh nur noch 2 = Warnblinker + Hochtöner

Zuletzt bearbeitet:

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
hehe mal schauen was brauchst du den? weil dann kann ich ja für das bieten was du nicht brauchst. Mir fehlt ja noch alles und das werde ich bestimmt nicht auf einmal kaufen.

mfg

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
yup ist ok dann werde ich jetzt erstmal für die Warnblinker, Zigaretten und Spiegel bieten.

mfg

Hoffe das passt die auch Ruthard

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aus Erfahrung (ich habe ja sonst schon alle) kann ich sagen, dass am besten eine Kombination aus Tachoring, Lüftungsringe, Hochtöner und Ringe für Warnblinker und Armaturenbeleuchtung kommt. Die Spiegelblende kommt ehrlich gesagt nicht sooo gut, Ring für den Zigarettenanzünder fällt fast nicht auf! Und die Klimaringe kann ich nicht beurteilen - habe sie noch nicht...

Ruthard

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Teilzeitrentner
Zitat von cLiPsE2006:
yup ist ok dann werde ich jetzt erstmal für die Warnblinker, Zigaretten und Spiegel bieten.

mfg

Hoffe das passt die auch Ruthard
Was ich bis jetzt von denen habe gefällt mir ausgenommen gut. So gut daß ich schon überlegt hab dort im shop zu bestellen.

Das hatte ich aber aufgeschoben, weil ich im Moment mich dann über die Mittelkonsole und die Kofferraumabdeckung mit rotem Leder hermache.

Aber wenn so nebenbei die fehlenden Ringe hergehen solls mir Recht sein. Zumal mir die Holzeinrahmung der Hochtöner (von denen hat mir die Werkstatt eh einen versaubeutelt) und am Spiegelschalter nicht besonders gefällt.
Und da die Türverkleidung auf der Fahrerseite zum 3 Mal erneuert wird ging das in einem Aufwasch....

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Hi,hab hier ma paar Pics von meinen Ringen(aber nicht die unter den Augen)!
Natürlich würde das Ganze bei einem dunklen Innenraum besser wirken.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Edit:Mich würde es interessieren, ob man auch für den Kasten wo die Schalter für Fensterheber sind, solche Chromumrandung bekommt!
Ach ja, den Tachoring hab ich vergessen zu knipsen.

Zuletzt bearbeitet: