T23 Beheizbare Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Don Alex, 27. Oktober 2019.

  1. Don Alex

    Don Alex Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe heute beim Tauschen einer Sicherung im Buch gesehen das ich beheizbare Außenspiegel habe... Unfassbar. Jedenfalls hab ich das vorhin getestet, Beifahrerseite gehts tatsächlich, Fahrerseite nicht. Ich also kann es keine Sicherung sein oder? Es liegen glaube ich beide Seiten auf immer einer Sicherung soweit ich das gesehen habe. Sonst jemand eine Idee? Ich würde mal gern hinter den Spiegel gucken aber habe keine Ahnung wie ich dahinter komme.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    - Stecker vom Spiegelglas ab
    - Leitungsunterbrechung im Kabelbaum / Stecker
    - Heizung defekt
    - Vorbesitzer hatte mal defektes Glas und eins ohne Heizung eingebaut (originales Spiegelglas mit Heizung ist sehr teuer, ca. 180 EUR)

    Spiegelglas mit Träger abmontieren (es besteht dabei immer die Gefahr, das das Glas kaputt geht)
     

Diese Seite empfehlen