Begrentzer für das Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Raspa, 27. Mai 2009.

  1. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Begrenzer für das Lenkrad

    Hab da mal ein problem.
    Wollte endlich meine felgen eintragen lassen, jetzt das problem, die Felgen schleifen vorne beim einlenken:mad:
    Die frage : Wo krieg ich einen Lenkeinschlagbegrenzer her für das Lenkrad wer sehr froh wenn ich eine positive antwort kriegen könnte

    Danke in voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schleift es am Blech oder nur Plastik? Also denke Innenradhaus raus sollte schon einiges bringen!
     
  3. togashie

    togashie New Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    was hast denn für ne felgengröße?



    gruß togashie
     
  4. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Schleift am blech, also im ineren bereich nicht am ausenbereich hab ja breitbau und ich habe vorne 19" 8 1/2
     
  5. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Die Einpresstiefe wäre in diesem Zusammenhang noch interessant... Wenn es so schleift ist das natürlich nicht unproblematisch, da muss man sich was einfallen lassen.

    Eine Bitte aber nur am Rande... schreib Begrenzer bitte bitte ohne t und editier das auch in deinen Beiträgen und dem Fredtitel, da dreht es einem ja echt die Zehennägel auf, ähnlich wie bei der Radnabe mit zweiten r...
     
  6. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Die Einpresstiefe ist 45 mm, danke für die Reklamation:eek:
     
  7. Raspa

    Raspa New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspannungsmechaniker
    Ort:
    Nidderau
    Weis vielleicht jemand was für ein Durchmesser die Zahnstangen vom Lenker hat???
     

Diese Seite empfehlen