Beer & Donuts MKII

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Fish, 24. April 2006.

  1. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    [​IMG]

    Der Bericht-Thread



    Ich will nicht viel schreiben, darum: Wir hatten zwar mit einigen kleinen Problemchen zu kämpfen, aber im Grossen und Ganzen war es ein gelungener Event. Von mir aus kann B&D zum Standard-Treffen werden.

    Nebenbei:
    Eine gute Nachricht: Meine Festplatten sind heil geblieben. Aber mein 1. S-ATA Controller hat das Zeitliche gesegnet. Allerdings hat das Mainboard zwei davon, sprich: Problem gelöst. Quasi mit der Panzertape-Methode, nicht schön, aber einfach und billig. ;)

    Was ich damit sagen will: Ich habe jetzt doch schon einige Szenen vom DV-Tape am PC ansehen können. Da hat's ein Paar ganz nette Sachen dabei. :D Ich habe mich zudem vorher einwenig mit einer neueren Videoverarbeitungs-Software vertraut gemacht:
    Video speichern unter... (5.7MB DivX)

    Und jetzt stellt Bilder rein. Die schaut wenigstens einer an, im Gegensatz zu meinem Gesülze hier. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    :( :( :( :( :( :( :( Will au mit machen *ggg* Scheiss Fuß sag ich da nur ... :rolleyes:
     
  3. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Geiles Minivideo Dave, sehr vielversprechend! :)

    Mit meiner Gesundheit stehts leider immer noch nicht besser, ist ne richtig hartnäckige Erkältung! Aber ein paar Bilder vom Wochenende vorallem von René wären sehr aufmunternd. :D

    Bin übrigens auch dafür B&D zu Standardtreffen zu machen, genau wie die Schnäägäätreffen! (welches übrigens auch mal wieder langsam geplant werden muss, Ep. III steht da nämlich an ;) )

    @Alex
    Das mit deinem Fuss war echt unglücklich. Das Wochende war aber noch toll, war einfach schade dass du nicht dabei warst und ich alles andere als fit.
    Gut zu wissen dass die Schmerzen aber wieder nachlassen! :)
     
  4. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    YEAR!!! Das RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHRRT aber so richtig *gg*

    Jo wieso nicht ich wäre immer dabei zum B&D-Treffen!!!

    Hier mal ein Bild! Ich sag nur Lecker :D

    [​IMG]

    Und vergesst nicht!!! Visit grounddynamics.com :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  5. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Servus ihr Schnäggler :D

    Als erstes Gute Besserung Alex !
    Und auch Gute Besser an Claudio !

    Das Wochenende war echt geil und sollte auf jedenfall wiederholt werden !
    Also es muss zum Standardtreffen werden *g* Also meine Stimme hast du Dave :D

    Deine ersten Videosequenzen sind echt superklasse und denke bringt die Atmosphäre super rüber ! absolut geil :D weiter so *g*

    So, jetzt zu den Bildern:

    Viel Spass beim anschauen :) - Vielen Dank @phil für die Idee und Umsetzung !!!!

    Hier die Gallery:

    B&D II Gallery


    Sind noch nicht alle Bilder, die vom Shooting kommen erst wenn das Video veröffentlich wurde :D

    Also immer wieder reinschauen lohnt sich *g*

    Vielen Dank für das klasse Wochenende ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  6. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Wie cool ist das denn? (nicht die Musik) :D Ich wusste gar nicht, dass du so viel Fotos gemacht hast. Kompliment da sind einige sehr schöne Aufnahmen darunter. Aber ist das bereits die volle Auflösung?
     
  7. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Also es gibt noch mehr Bilder *g*
    Die vom Videodreh am Sonntag noch :)
    Ist nicht die volle Auflösung, weiss nur net wie ich die 130 mb reinstellen soll :D
    Die Bilder hats irgendwie zusammengezogen wegen der Gallery :(
    Ich werd mich jetzt mal ranmachen und die irgendwie zu komprimieren ohne zuviel Qualität zu verlieren, schreib dir dann ne PN :)

    by the way:

    Musik kann man nach belieben ändern, was soll rein ? Red hot chilli peppers ? :D
     
  8. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    "Kanye West ft. Jamie Foxx & Ray Charles - Golddiggers" :D :D
     
  9. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    hehehehehe, wie geil :D :D
    Wurde geändert *ggg*
     
  10. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    hm... glaub das nächste mal müssen wir auch kommen. das bad übernehmen dann mel und ich *gg*
     
  11. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    hehehehehe :D
     
  12. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    löl :D
    Das Lied kennen wir doch irgentwo her :cool:
     
  13. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Haha, genau!

    @Speedsta: Wir vermieten die ganze Wohnung sonst auch gerne längerfristig. :D

    Die weisse Flasche neben der Wasserflasche ganz links im geposteten Bild ist übrigens Autopolitur. Gehört in jede Küche! Reinigt stark verschmutzte oder verklebte glatte Oberflächen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  14. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    OT: Claudio und Rene bitte das Postfach aufräumen, ihr könnt beide keine PNs mehr empfangen ;)
     
  15. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    verdammt, sorry, is wieder leer :)
    is das schlimm *g*
     

Diese Seite empfehlen