Battlefield 3 + PSP inkl. 5 Spiele stark reduziert

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ein kleine elektromarktkette bei mir in der ortschaft feiert neueröffnung einer filiale.

es werden 2 interessante angebote gemacht!

battlefield 3 limited edition(PS3) und
playstation portable 3005 mit 5 spielen(patapon 2, everbody´s golf, loco roco, classic pac und wipeout pulse für 99,-

bei amazon: battlefield 3(PS3) gibts für 54+5 versand und die psp(ohne spiele) für 130+? versand

biete euch an: battlefield 3 für 50,- zu erwerben und die psp(inkl. 5 games) für 115,-
versandkosten inbegriffen!

release von bf3 ist morgen 26.10. und das angebot von der psp startet ebenfalls morgen! das angebot gilt nur solange die ware vorrätig ist! dank nachtschicht kann ich morgen gleich zur ladeneröffnung reinstürmen(hoffentlich sind nicht allzuviele camper dort) :D

bei fragen steh ich gern zur verfügung

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
mich kostet es

bf3: 44(+verpackung +versand)
psp 5 games: 99(+verpackung +versand)

und euch kostet es
bf3: 50 all in
psp + 5 games: 115 all in

wenn es jemand noch günstiger findet kann der fred geschlossen werden ;)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ah, schade. Hätte starkes Interesse an BF3. Aber bei dem Preis brauche ich meine Vorbestellung nicht stornieren. Spiele aus England sind günstiger (trotz Versandkosten). Aber trotzdem eine nette Aktion von dir :)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
nur mal so ne frage:
da ich bf3 ebenfalls bei amazon vorbestellt hab, die pc fassung.
bekommt man als vorbestellung noch 5 euro ermässigung.

also bei der pc fassung hab ich 44 bezahlt (pegi version (Limited Edition) weil ich 5 euro nachlass wegen vorbestellen bekommen hab.

die 5 euro werden doch auch für xbox360+ps3 gelten somit würdest ja bei amazon auf 49,95 (ps3 fassung) kommen mit versand oder?

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
bei amazon kriegt man 5 euro vorbesteller nachlass?
wär mir neu. wenn du die fsk18 nimmst kostet sogar der versand nochmal 5 wegen alterscheck.
pc fassung ist günstiger meines wissens. hier wird nur de ps3 version beworben
wer will schon ne uk version? :)

update: bin die vorbestellung durchgegangen bei amazon, kam mit versand auf 59 euro

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
jo 5 euro nachlass bekommt man bei vorbestellungen, und warum sollte amazon.de nach österreich gratis pc spiele und videos verschicken, und nach deutschland versand verlangen? wär ja auch etwas unlogisch nicht?

amazon: Bestellungen, bei denen Sie Standardversand wählen, werden per Deutsche Post DHL oder Hermes versendet.

Bestellungen innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei.

quelle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504950

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hier wurde FSK18 erwähnt. Ich gehe daher mal davon aus, dass bei den Spielen welche bei sind die darunter fallen.
Daher weise ich mal darauf hin, dass Verkäufe (und da zähl ich jetzt hier auch mal dein Angebot zu, da du das erwirbst und weiter verkaufst) von FSK18 Spiele verboten sind.

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
battlefield 3 fällt flach!
hab grad nicht dran gedacht dass fsk18 verkauf ned erlaubt ist...
ist auch nurn shooter und kein splatter :D

psp kann bei interesse geordert werden!