andere Bassbox 55 Liter für 15" Subwoofer

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
Verkaufe hier meine komplett fertige Bassbox. Perfekt für die T23, da sie an der Unterseite eine Kante hat, sodass man sie wunderbar ein Stück auf die Ablage im Kofferraum stellen kann. Vorne ist ein Klettstreifen angebracht, dass sie nicht rutschen kann.

Es ist zu empfehlen, dass man sie verspachtelt und evtl neu lackiert oder mit Stoff bezieht, da die Löcher von der festgeschraubten Endstufe und dem Powercap noch zu sehen sind und der Luftaustritt den Bass unsauberer klingen lässt. Reicht aber auch, wenn man vorerst durchsichtiges Klebeband drüber klebt, ist nur an der linken Seite und an der Rückseite der Box, also sowieso kaum sichtbar.

Ist eine geschlossene Box fertig gedämmt und die Stromanschlüsse auf der Hinterseite.

Hier ist NUR die Bassbox zum Verkauf, nicht dass die Fotos vermuten lassen, komplett mit Stabi und Subwoofer :D

Preis auf VHB 50€ ohne Versand. Selbstabholung wäre aber empfehlenswerter, da sie doch recht schwer ist und der Versand so teuer wird. PLZ 86399 für die Selbstabholung, da die Box momentan nicht bei mir Zuhause steht.

LG
Martina

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
jau sind einparkhilfen :D geile teile :D gemein wirds nur wenn so witzbolde weider tesafilm auf eines der teile kleben >_>

nein subwoofer+powercap kann ich leider nicht hergeben. der subwoofer hat eine teil-defekte membran. funktioniert soweit zwar noch sehr gut aber die frage ist halt wie lange noch und das powercap is ein auslaufmodell das es so nicht mehr zu kaufen gibt und ich find es sieht einfach genial aus :D

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Also komplett hätte ich interesse ... bin zu faul mir die nötigen Komponenten zusammen zu stellen xD
Kannst es dir ja überlegen und dann bescheid geben.
Wohn auch gleich "um's Eck".

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
zusammenstellen ist nich schwer, kannst dir ja mal meine anhören wenn magst. carpower ist vom preis her nicht teuer. preis/leistung unschlagbar.
habe gestern meine große bassbox für die anlage bekommen jetzt wäre es ja für mich taktisch unklug sie zu verkaufen :D

und wenn du eh schon ums eck wohnst kannst ja mal reinhöhren ^^ könnte dir auch jemand vermitteln, der dir das zeug einbaut, falls du keinen kennst :D

ansonsten kann derjenige dir auch bei der zusammenstellung helfen musst ihm nur sagen was ausgeben willst und ob du es eher laut oder angenehm haben möchtest

soviel ich weiß hat er noch den selben subwoofer in der halle liegen wie ich im auto habe, wenn glück hast is der noch nit verkauft :p

edit: außerdem ist es fraglich, wie lang der subwoofer noch funktioniert da die membran geklebt wurde und somit ungleichmäßig ausschlägt, was auf dauer den sub zerstört. der kann noch 5 jahre funktionieren aber vielleicht gibt er auch schon in 2 wochen den geist auf... ich hoffe er funktioniert noch lange :D

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
naja jetzt mit den spoilern gehts mitm einparken hinten weil ich weiß wo es aufhört... mein problem war dass ich als führerscheinneuling das auto nicht abschätzen konnte... GAR NICHT! bin ein halbes jahr in keinem auto mehr gesessen also am steuer :D das heißt ich wäre ohne komplett verloren gewesen. vorne ging komischerweise immer relativ gut :)

bin aber imemrnoch oft froh dass sie da sind gerade bei hindernissen die auf höhe der heckstoßstange sind. kinder, pfähle, zäune, blumentöpfe... dadurch dass ich so klein bin sitze ich relativ tief und seh recht wenig :D :D :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also box is immernoch zu haben :D

wenn man sich das Teil professionell neu bauen lässt ist man lockerst 100-150 euro los.