andere Autoradio mit klappbarem Display

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von ThinkAbout, 2. September 2012.

  1. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    Hallo Leute,

    ich suche für unseren Audi einen neuen Radio. Leider passt in die Mittelkonsole nur ein 1-Din Radio hinein. Da dieser jedoch etwas mehr können muss, brauch ich eure hilfe.

    Mindestanforderungen:

    - Markenradio (Kenwood, Alpine, Pioneer, usw.)
    - Bluetooth für Freisprecheinrichtung
    - eventuell mit Adapter fürs lenkrad?
    - Anschluß für Rückfahrkamera
    - DVB-T Anschluß
    - Grundeinstellungen sollten auch im eingeklappten Zustand bedienbar sein

    Ich hab schon mal ein bisschen geschaut, und auch folgende gefunden:

    - Kenwood KVT 526 Moniceiver
    - Pioneer AVH-6300BT 1-DIN Moniceiver

    Diese hätten schon die Mindestanforderungen erfüllt. Preislich hätte ich mir max. 700€ vorgestellt.

    Wenn einer nen tipp für nen anderen hat bzw. schon schon so einen eingebaut hat, wäre ich sehr dankbar, da ich selber keinen DAU davon habe was gut is und was net. :)

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß
    Martin
     
  2. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen

Diese Seite empfehlen