Autokino Köln-Porz: Cars-der Film 09.09.06

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Leute,
nachdem der Veranstalter mit der Premiere von Tokio Drift sehr zufrieden und die Resonanz extrem gut war, gibt es nun eine ungleiche Neuauflage.

Am Samstag den 09.09.06 wird ab 18 Uhr eine Sondervorstellung zu Pixars "Cars- der Film" stattfinden. Infos zum Film unter: Cars- der Film

Der Film selbst beginnt um ca 23 Uhr.

Vorher gibt es noch RC-Car Rennen (also die eigenen Renner mitbringen) und weitere Kleinigkeiten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da ein Imbiss mit allem was man braucht vorhanden ist.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. ;)

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
@McFly

Ab wann bist du denn morgen am Autokino?
Wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher noch wo treffen. Sonst stehen wir noch überall verteilt aufm Platz wie in MG bei den Tuning Nation Day ;)

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Wäre gerne da gewesen. Leider hab ich es zeitlich nicht geschaft da zu Hause noch soviel zu tun war :mad:

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
waren schon um 18:30uhr da. leider gabs doch kein programm wie bei der premiere von tokyo drift...
so gegen 21uhr kamen dann die meisten und der platz wurde langsam voll. zwar waren nicht so viele und auch nicht so viele schöne autos da, aber man ist ja wegen dem film hingefahren ;)

der film selbst absolute bombe!