Austausch Funkfernbedingung

Andrej

Member
Seit
31. Oktober 2009
Beiträge
19
Hallo

ich wollte euch fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hat sowas aus zutauschen: http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2302f22194

mein alter schlüssel sieht schon zimmlich veraltet aus. darum wollte ich den gerne mal austauschen und weill der schlüssel aus ebay mehr funktionen hat als mein alter.

werden auch alle funktionen funktionieren? und was heisst muster schlüssel-rohling, muss ich dann den rohling zum schlüsseldinst bringen damit er mir den passen anfertigt das der auch in den alten schloss passt?

hab nen celica t23 Bj. 1999

danke voraus
 
Hallo und wilkommen hier ;),

natürlich muss der Rohling erst zum Schlüsseldienst - oder meinste alle Celi's habe das gleiche Schoß? ;)

Da ein Steuergerät dabei ist, wird die Anlage wohl parallel zur vorhandenen ZV eingebaut.
Sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn man's angeschlossen bekommt :rolleyes:

Aber davon mal ab: Meinste deine Frage ist eine Frequently Asked Question?
tomatenbewurf.gif


@mods: Bitte verschieben - Danke ;)

[servus: Erledigt;)]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also zum Thema Klappschlüssel und wie das mit dem Schlüsselrohling funktioniert kannst du vielleicht mal hier kucken klick

jetzt dacht ich schon, ich könnt mit meinem Schlüssel auch deine Celi starten, Ralf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem (Original-)Schlüssel? ;)

Nur zur Info:
alle Egay-Links, die Du gepostet hast, sind universell für (fast) alle Autos passend.
Die Schlagwörter "TOYOTA CARINA-CELICA-COROLLA-HDJ" sind eben nur das: Schlagwörter.

Da die Dinger alle ein eigenes Steuergeät haben, kriegste die Dinger in (fast) jedes Auto gebastelt... ;)
 
hab noch eine frage
gibt es auch funkfernbedungungen für den celi um fenster zu schliessen und zu öffnen?
 
Zurück
Top