T23 Aussen Schwarz, innen...?!

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von AntiG, 7. Mai 2014.

  1. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu
    Ich stehe vor einem Problem ^^
    Ich bin grad dabei meine Celica T23 komplett zu verändern... Mit Kleinigkeiten erstmal, weil nach Nem Autokauf das Konto doch recht leer is^^
    Meine Celica is von Außen schwarz, hat nen kleinen Heckspoiler und von innen Standard grau Silber.
    Meine Hauptfrage, welche Farbe soll die Inneneinrichtung bekommen?!?
    Also die Lampen etc...
    Ich bin ein mega Fan von Neongrün, aber ich denke das passt nicht so gut. Ich habe jetzt neu schonmal n Schaltsack und Knauf in Schwarz mit roten Nähren.
    Hat jemand von euch die InnenraumBeleuchtung geändert? Wenn ja, habt ihr n Bild wie es abends aussieht?
    Danke schonmal im Voraus
    PS: ich höre leidenschaftlich gern Hardstyle, falls das für Tipps hilft :p
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Das musst Du ganz alleine entscheiden!

    Am schönsten fände ich es, wenn es originalgetreu bleibt. Am besten in Amber! Bitte nicht blau...aber auch das musst Du selber wissen.

    Da ich Amber Fan bzw. auf Seriennähe stehe ist bei mir alles Amber:

    Klima, Uhr und Ablagefach Amber:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zündschloss Amber:
    [​IMG]

    Spiegelschalter und Griffmulde Amber:
    [​IMG]

    Fensterheber Amber:
    [​IMG]

    Armlehnenfach Amber:
    [​IMG]

    Schalter Amber:
    [​IMG]

    Spiegeldisplay Amber:
    [​IMG]

    Selbst die USB Buchse ist Amber beleuchtet
    [​IMG]

    Das Radio stört mich noch, weil es weiss ist...auch das wird noch in Amber umgebaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  3. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wollt schon was originelles haben.. Blau hat ja jeder.
    Sieht echt schick aus :eek:
    Da hab ich wohl noch einiges vor mir ^^
     
  4. nightborn

    nightborn New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab nur Tacho in grün umgelötet weil in S-Version die Mittelkonsole auch schon grün beleuchtet war, und Tacho war ursprünglich orange und ich hätte gerne alles gleich :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Naja, also von originalgetreu biste aber bei ner Preface von originalgetreu mit Amber auch meilenweit weg... :p
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    mehr "getreu", als "original" :D

    Mir ist ja hauptsächlich wichtig, das es den Anschein macht, als sei es werksseitig :)
    Da es Amner ja dann im Facelift gab, passt das! :)
     

Diese Seite empfehlen