T23 Auspuffdichtung TS

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Raw Denim, 27. Oktober 2020.

  1. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Hallo ihr Lieben,

    kurze Frage:
    Ich bräuchte eine Auspuffdichtung für meine TS, allerdings finde ich zwei Teilenummern:
    17451-22070 und 17451-20010
    Welche ist die richtige?

    Meiner Abgasanlage liegt eine flache Dichtung bei, diese scheint aber für den Übergang Endtopf <-> Vorschalldämpfer zu sein.
    Für den Übergang des Rohres zum Vorschalldämpfer liegt allerdings keine Dichtung bei.

    Danke! :)
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    https://www.celica-community.de/threads/probleme-abgasanlage.32401/#post-420160

    070 und 010 sind für die S

    17451-22050 ist für TS Krümmer->Kat
    17451-22040 ist für TS Kat->ESD

    Krümmer-> Kat NUR OEM nehmen, andere passen nicht richtig und sind meist undicht. Auch von namenhaften wie HJS oder Bosal sind probelmatisch.

    P.S. schreib mir einfach eine PN mit den diversen Dingen und Problemen die Du brauchst/hast, dann musst Du nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen oder alte hochholen.
     
    Raw Denim gefällt das.
  3. Raw Denim

    Raw Denim Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Mainz
    Vielen Dank für die super schnelle Info!
     

Diese Seite empfehlen