Auspuffanlage Veilside Titanium?

Seit
17. April 2007
Hallo Leute!

Nun ich habe vor ein paar tagen langeweile gehabt und hab mir mit einem kollegen Toyko drift reingezogen.. Hat spaß gemacht den Film zu schauen :) Was ich sehr geil fand waren (natürlich die autos) aber auch der Sound vom RX7 (orangene) gefahren von Han.. Ich habe später im Internet gelesen der Wagen soll einen Veilside Titanium Auspuff besitzen.. Kennt jemand diesen Auspuff? weiss jemand wie teuer dieser ist und ob man ihn in D bekommt + eintragung? wäre echt Dankbar dafür!

Danke!

GR*Celica

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
unser User MAV hat den dran. kommt allerdings aus der Schweiz.

der Auspuff hat eine Hammer Optik und einen noch viel besseren Sound!

allerdings kannst du es dir sowas von aus dem Kopf schlagen, dass du den hier in Deutschland irgendwie eingetragen bekommst.

außerdem ist der Preis jenseits von gut und böse.

alternative:

Invidia:

kriegt man hier zwischen ca. 450 und ca. 550 EUR

den kriegst du mit Silencer schon eingetragen.

Seit
17. April 2007
uui... das is hart .. :( der hat echt n üblen sound... wirklich schade :( Invidia also die alternative .. Gut danke dann für die Info ! :) :D

GR*Celica

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
@Mario: Diese Auspuff-Threads sind ungeheuer Magnetisch für dich, gell? :D

@GR*Celica: Den Veilside ESD kannste entweder über TRC-Tuning oder unseren Matce beziehen. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat Matce mal geschrieben, das Veilside die Produktion eingstellt hat und somit nur Hoffnung auf was Gebrauchtes noch bestünde. Frag einfach mal bei Matce über ne PN an :)
Es gibt jedoch genug Alternativen zum Veilside, aber nicht unbedingt die INVIDIA. Da gibts Besseres :)

Seit
17. April 2007

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
achso okay ! hab mal auch hier im forum diesen auspuff gesehen .. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/APEX...010QQitemZ200099780282QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

ist jetzt ein ebay link.. klickt einfach mal drauf.. wie siehts mit dem aus? Wohl auch keine chance hier in D oder? Sieht echt klasse aus.. Sound wird er wohl haben oder? Meiner meinung nach wenn man den Eintragen könnte würd ich das tun :D

GR*Celica
LOL, der Link beinhaltet lediglich nen Universal-Muffler... sowas willste doch nicht wirklich ranklatschen, wenns von Apexi nen ganzen ESD für die Celi gibt, oder? :rolleyes:

Seit
17. April 2007
hmmm also eigentlich nicht wirklich.. nur ich weiss nicht welche APexis gut sind für die celi (ESD) könntet ihr mir vielleicht ein paar gute nennen? wäre echt nett!
ach ja ... hab grade trc seite nachgeschaut hasst recht :D

COMMENT: Einer der Besten Produkte aus dem Hause Veilside Japan. Endschalldämpfer komplett aus Titanium Edelstahl in einer hervorragenden Qualität. Absolut präzise Schweißnähte. Das Endrohr hat einen Durchmesser von 11,5cm. Das Gewicht des Auspuffes ist für den Motorsport konzipiert. Hierdurch ergibt sich ein Maximal Gewicht von unter 2kg! Achtung: Sehr lautstark!

NOT STREET LEGAL :( :( :( *heul*

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ohje eBay.. ich enthalte mich jetzt einfach mal.
Das Ding ist nur der Muffler also kein kompletter Auspuff.

Das mit dem Eintragen ist sone Sache !!
Die Anlagen sind bis auf Remus etc alle nicht Street alles was aus Japan oder USA kommt eigentlich.
Du bekommst nicht einfach nen Gutachten mit mit dem du das ding für 40 Euro eingetragen bekommst.
Bei diesen Anlagen musst du eine Fahrgeräuschmessung machen und die kostet halt entsprechend so 150 Euro musste schon rechnen wenn die negativ verläuft was bei untollerantem Prüfer schnell passieren kann biste das Geld dennoch los, die kosten für die Einzelabnahme kommen auch noch dazu.

Neo leider muss ich da bissl kontern Invidia und eintragen ist nicht so einfach wie du es darstellst gibt genug hier aus dem Forum die es schon ewig verzweifelt versuchen.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Veilside hat den Exhaust aus dem Programm genommen, leider :(

Das lauteste, was du bekommen kannst ist Invidia :) - da solls auch ne Eintragungsmöglichkeit geben (zumindest hab ich ca 8 verkauft und nie ein "ich bekomms ned eingetragen " gehört *g* (mit Silencer)

Alternativen:

TRD
HKS
Greddy
Apexi

das ist alles qualität :)

Seit
17. April 2007
Also echt coole Videos Leute .. Satter Sound! :D Ich find die von Apexi die ESD ganz gut... hab mal vor kurzem ein Video gesehen.. einer hatte eine Apexi esd dran und das war schon recht guter sound :) @Matce besorgst du Teile aus der USA? :D

Danke!

GR*Celica

Seit
17. April 2007
Neee echt? Das is ja echt hammer! :D Ich glaub Matce wär bestimmt so nett und verschickt mir nen paar sachen ( Inteurier) :D Natürlich für Entgeld hehe :D Find ich echt cool! ;)