Auspuff für meinen Celi

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Hab mir vor kurzem nen Celica T23 gekauft und will ihm jetzt mal was gutes tun (nachdem ich beim Poker nen LCD Fernseher gewonnen hab und direkt verkauft habe :D ).

Nen Doppelrohrauspuff würd mir richtig taugen, aber muss net umbedingt nen "Doppelrohrer" sein.

Für mich is in erster Linie wichtig das ich den problemlos eintragen kann (oda vllt. sogar das er eintragungsfrei is) und dennoch nen super Sound hat.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab mir vor kurzem nen Celica T23 gekauft und will ihm jetzt mal was gutes tun (nachdem ich beim Poker nen LCD Fernseher gewonnen hab und direkt verkauft habe :D ).

Nen Doppelrohrauspuff würd mir richtig taugen, aber muss net umbedingt nen "Doppelrohrer" sein.

Für mich is in erster Linie wichtig das ich den problemlos eintragen kann (oda vllt. sogar das er eintragungsfrei is) und dennoch nen super Sound hat.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Du weißt ... problemlos eintragen und super Sound harmoniert nicht ganz ;)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gibt's nicht! :D :rolleyes:

Problemlos eintragen ließe sich wohl nur irgendwas alá Remus, Sebring etc.
Aber ob du mit dem Sound zufrieden wärst, würde ich mal stark bezweifeln.

Frage nebenbei. Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Schkeuditz bzw. Leipzig, oder?!? :confused: :rolleyes:

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beruf
Großhandelskaufmann
Ok ändern wir mal die Kombi ...

Ich kenn mich in dem Bereich um ehrlich zu sein nicht so gut aus und hab gehört mit nem Teilgutachten kann ich es billig und fast problemlos eintragen.

Gibt es ne kombi zwischen möglichst billiger Eintragung (wenns eingetragen wird) und nem super sound?

Remus und Sebring gefallen mir nicht wirklich ...

Wie sehen die Chancen einer Eintragung bei TRD aus?
Und wieviel kostet der Spaß?

Eintragung ... Auspuffanlage ...

So viel war der LCD Fernseher ja auch nicht Wert :D

//EDIT:

Achso und nein ich bin aus Augsburg :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
die meisten anlagen haben garnix, du musst also eine Fahgeräuschmessung durchführen lassen die etwa 200 Euro kostet.
Und ob der Pott dann eingetragen wird is fraglich.

Ist halt leider so ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
In Sachen TÜV Eintragung bei dem TRD scheiden sich die Geister... Aber meiner Meinung nach ist das nicht so leicht, wie viele sagen... Und ich hab einen TRD... ;)

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Also ich hab den Single-Ragazzon und bin damit sehr zufrieden. Der muss gar net eingetragen werden, hat nämlich eine EG-Bescheingung, sprich eine ABE. Also drunterschrauben und losfahren ;)
Wie sich von Ragazzon die Li/Re-Anlage an hört kann ich dir allerdings net sagen, i.d.R aber immer etwas leiser als eine Single-Anlage ...

Edit:
Hier ist noch ein kleines Soundfile (wobei du die Qualität von dem Vid net überbewerten darfst :D)
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3060&highlight=Basher+Video

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wieder einer aus Augsburg :D
Gib mal paar Daten, Farbe usw. Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gefahren ;)

Ok viele fahren anscheinend ohne Eintragung ...

Is das net verdammt riskant erwischt zu werden?

Was droht wenn man erwischt wird?
Ja, das ist seeehr riskant in Augsburg. Hab ich selber schon erleben dürfen...:(
Bekommst du dann 3 Punkte und ein Bußgeld.