T23 Ausbau Seriennavi und CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Celica-Willi, 27. Juli 2013.

  1. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,

    wir wollen bei unserer Celica T23 auf Doppel-Din umrüsten.

    Von Werk hat unsere T23 im Kofferraum den Navirechner und 6-Fach Cdwechsler verbaut.

    Da ich den Um- bzw. Einbau selbst machen möchte, würde ich gerne wissen, wo die ganzen Kabel von Werk aus liegen. (Also vom Radio bis in den Kofferraum)

    Hat jemand schonmal einen ähnlichen Umbau gemacht? Möchte nicht unbedingt unnötig Verkleidungen etc. abbauen.

    Wäre spitze, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

    Lieben Dank,

    Willi
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Super. Danke Ben :)
     

Diese Seite empfehlen