Aufnahme für Lautsprecherboxen

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
Hey leute es geht um folgendes.Habe für meine celi andere boxen gekauft,jedoch passen diese ja nicht in die aufnahme von den original boxen,also hab ich mir auf meiner firma per laserschneidanlage welche anfertigen lassen.(aufgepasst,bohrungsabstände sind nicht gleichmäßig auf dem teilkreis).
Nun mein angebot!
Wenn jemand interesse an diesen aufnahmen hat,bitte melden!
Ich muss jedoch vorher den Umfang eurer boxen wissen,bei mir waren das glaube 13*boxen von GZ.
vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
also ich hab mir auch die von hertz 16,5 eingebaut und die haben nich so ganz gepasst....dann muss man halt erfinderisch werden und bisken schräubeln....

aber das mit den adaptern is ne gute idee weil bei ACR nehmen die um die 15euros pro adapter....

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Wie teuer wäre denn deine Version?

Bin grade dabei mir folgendes anzufertigen (müssen noch gespachtelt und lackiert werden):

Zeichnung zu den Teilen habe ich sonst auch, könnte man mal abgleichen!

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
also mit dem preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht,liegt auch an der stückzahl da ich dies auf einer laserschneidanlage fertige!...

ich werde noch heute oder morgen ein foto anhängen!
meine adapter sind nicht so aufwenig wie deine!...sind aus 2mm Edelstahl,d.h. sie rosten schonmal nicht^^...desweiteren sind die bohrungen für den inneneinbau mit drin!...
und was ich halt wissen muss für den verkauf ist, wie oben schon genannt, die größe des lautsprechers...danach muss ich dann anfertigen...

also preislich ist schon 10€ euro pro adapter möglich!

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Also meine sind 30mm dick und für 16,5cm LS :D

Das würde preislich wohl schon vom Rohmaterial den Rahmen sprengen, fürchte ich. Schade.

Celica9121

Active Member
Seit
9. Januar 2010
Beruf
Selbstständig
ich sag mal so....machbar ist alles...bis 120mm....aber aus edelstahl?das wird doch ganz schön schwer meinste net^^??
außer man macht einen adapter der quasi die 2-3mm aufnahme hat und am innenkreis ein rohrprofil im entsprechenden durchmesser!!und oben wieder einen adapter mit entsprechenden bohrungen für den lautsprecher!!...

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
Schwer ist guuuuuuut! :D
Wenn du das in den Stärken hinbekommst meß ich mal genau nach und dann bräuchte ich von dir nur noch ne Preisvorstellung.... gern per PN :rolleyes:
MfG

Andy