T23 Aufbewahrungsort Wagenheber

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von nordlicht, 10. Februar 2019.

  1. nordlicht

    nordlicht Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Güstrow
    Mein Wagenheber liegt seit dem letzten Werkstattbesuch lose im Kofferraum.Ich weiß der kommt irgendwie auf der Fahrerseite hinter die Klappe. Wie ist der Wagenheber dort befestigt?
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Probiers einfach mal aus, einfach in komplett zusammengeklapptem Zustand zwischen die Halter stecken und solange aufdrehen bis er festsitzt.

    [​IMG]
     
  3. nordlicht

    nordlicht Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Güstrow
    Ja das versuche ich morgen Abend. Kann ich dabei was beschädigen. Wie Beule von innen nach außen?
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Nein. Einfach mit logischem Menschenverstand rangehen, was ich immer empfehle, bei unbekannten Dingen:
    - Lampe nehmen (Licht ist das wichtigste)
    - anschauen wie es funktionieren könnte
    - ausprobieren
     
    MatzelDD gefällt das.

Diese Seite empfehlen