T20 Audioboxen Front & Heck.

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von MagnaT20, 6. August 2011.

  1. MagnaT20

    MagnaT20 New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Nähe Heppenheim
    Hallo,

    da ich nicht weiß ob dies hier schon mal gefragt wurde, entschuldige ich mich schonmal im Voraus. Da ich im Internet leider nichts finde was meine Frage beantwortet.

    Da ich für meine T20 ( 1.8er Version ) keine brutale Musik einbauen möchte aber doch gern etwas mehr hätte als das Originale wollte ich mir für Front & Heck andere, bessere Boxen einbauen.
    Nun die Frage, welchen Durchmesser , Einpresstiefe usw usw haben die Originalen Boxen? :eek:

    MfG
     
  2. Demar

    Demar New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, ich weis nicht, ob du schon nachgemessen hast:
    Vorne und hinten haben die Lautsprecher einen Durchmesser von 16,5cm, aber um sie in die Originalhalterung reinzubekommen, muss man sie anpassen.

    Ich musste bei meinen an mehreren Seiten der Lautsprecher ein wenig Rand wegflexen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen