Auch mal Hallo sagen^^

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Sooo.. also ich bin schon seit Februar hier angemeldet und bin täglich mehrmals auf der Seite. Ich bin total fasziniert von dem Auto und ich kann mit sicherheit sagen, dass ich eines meiner Traumautos gefunden habe :)

Achja Celica fahrer bin ich seit anfang März. Es ist ist eine "S" EZ 03 und hat grad 81tkm runter. Ich fuhr bis Dato nen Peugeot 206 1.6 110psler. Der Fahrspass unterschied ist enorm :D

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass der Lack "sehr" anfällig für Steinschlag ist. Zu anfang hatte ich keine Lackschäden, aber jetzt hab ich fast ne Mondlandschaft(*übertreib*) auf der Front und auf der Haube. Und Kratz anfällig ist der Innenraum auch noch^^. Aber das Auto ingesamt entschädigt es wieder ;)
Wird wohl dazu kommen das im nächsten Jahr nen VS kit fällig ist und ne Carbon haube. Felgen vllt noch dieses Jahr. Die DBV Australia habens mir echt angetan oder die hier ( kann mir wer sagen welche Felgen das sind?!)

Bis jetzt ist die Celica noch Stock. Bilder gibts auch ;) obwohl ihr sicher wisst wie eine Celica frisch aussieht :p

mfg Celitoya

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hey Willkommen, schön, dass du dich für die Celica entschieden hast..

Aber EZ 03 und dann noch ne Prefaclift ist schon ungewöhnlich, dann hat sie aber lange rumgestanden weil ab 11/02 gabs ja die Facelift oder?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Celi ;)

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
@gentleman.....koennte man vereinbaren :)

@samwhiskey...celi fahrer ausm nordern hier so rar oder wie ?:rolleyes:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Willkommen erstmal!

Och nö es geht mit Nordlichtern, die Hamburger vermehren sich im Moment wie die Karnickel :D Könnte man ja fast n Treffen anleiern hier, nur sind die meisten grade relativ frisch, gäbe viele Stock-Celis.

Wo kommst denn her aus Hamburch?

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Hoi... aus HH/ Jenfeld... naja bis jetzt hab ich nur 3 gesehn ne schwarze ne silberne und ne rote:rolleyes:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Ich hab 2006-2007 in Jenfeld gewohnt! Direkt neben Studio HH. :)

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
@robs: oh 1 Jahr gewohnt? war ja ein kurzfristiges Vergnügen :rolleyes: Am Studio da düse ich jeden tag vorbei =)

@timba & twen: und wo genau in hamburg parkt ihr eure celis? :)

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Glaube RobS hat hier nur studiert...

Also meine Celi parkt auf ihrem Parkplatz :D Der befindet sich in Niendorf, direkt zwischen A7 und Flughafen... werd mit repariertem Kotflügel dann auch mal Bilder am Flughafen machen!

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Dann mal herzlich willkommen hier!
Komme zwar nicht aus HH aber aus Kiel.
Für nen Treffen in HH hätte ich auch mal wieder Bock!