T23 Auch genannt Fußmatten!

Seit
21. September 2011
Hey leute, fahre eine TS pre face und suche für den Sommer passende Matten dazu, möchte nur ungerne welche verbauen, die nicht richtig passen oder rutschen und so weiter. Da ich bei Toyota bereits angefragt hatte und die keine Matten für mich haben, bzw liefern können, wollte ich mal nach fragen, ob hier wer gebrauchte / noch einigermaßen vernünftige Matten rumfliegen hatt,

bzw. ob jemand eine anständige nachahmung empfehlen kann

ich bin für jeglichen Kommentare OFFEN !

liebe grüße

P.s. am liebesten wären mir natürlich die TS Matten

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Also meine gebrauchten sind demnächst zu verkaufen. Eben genannte TS-Matten aus schwarzem Velours, da ich einen neuen Satz noch erstehen konnte.

@Grekko: Du hast ja meine Matten gesehen. der Zustand ist sehr ordentlich. Beifahrer wie neu, da eig. nie jemand mitgefahren ist :D Hinten sowieso Neuzustand, da da noch nie jemand gesessen hat.:p Befestigungsclip ist auch mit bei.

Die Fahrermatte habe ich vor zwei Wochen erst neu aufgebürstet, da ich sie eigentlich wieder nehmen wollte, aber da habe ich jetzt wie gesagt doch noch einen neuen Satz bekommen können. Sie hat halt leichte Abdrücke im Gaspedalbereich/Einstiegsbereich und Fussstützenbereich - absolut KEIN Dreck oder Schmutz, da ich nur mit sauberen Schuhen fahre und wie gesagt im Winter ja gar nicht, da Saisonauto! Du weisst ja, wie ich mein Auto pflege!:D
Aber da mich selbst diese kleinen Abdrücke im Teppich stören, müssen jetzt neue Matten rein!:D

Ich kann ja mal Fotos machen. Mehr als 25 EUR für alle will ich eh nicht haben! :)

Falls Du also keine finden solltest, kannste Dich ja melden!

EDIT:
Hier mal Pics.

+ halt noch die beiden hinteren.

Man sieht leider die Druckstellen der Fahrermatte auf den Fotos kaum (obwohl sie in real ja auch kaum sichtbar sind :D )

Hier kann man sie leicht erkennen:

Zuletzt bearbeitet:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Wird leider doch nichts - ich behalte meine...

Denn die die heute geliefert wurden, sind nicht tiefschwarz wie meine alten, sondern Anthrazit.
Obwohl sie die gleiche Teilenummer haben, wie meine alten!
Aber ich werde die Anthrazit farbenden wieder verkaufen - erst guckt sie sich aber ein Kumpel an. Ich gib Bescheid, wenn ich sie veräussere!

Zuletzt bearbeitet:

Grekko´s Celica

Well-Known Member
Seit
21. September 2011
Wird leider doch nichts - ich behalte meine...

Denn die die heute geliefert wurden, sind nicht tiefschwarz wie meine alten, sondern Anthrazit.
Obwohl sie die gleiche Teilenummer haben, wie meine alten!
Aber ich werde die Anthrazit farbenden wieder verkaufen - erst guckt sie sich aber ein Kumpel an. Ich gib Bescheid, wenn ich sie veräussere!
hey wie schaut es aus, lass mal bilder für die neuen sprechen, würde sie mir gerne mal anschauen =)

liebe grüße

grekko

Grekko´s Celica

Well-Known Member
Seit
21. September 2011

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ne, meine sind nicht zu verkaufen. Das sollte lediglich ein Hinweis sein, dass man bei Paulchen anfragen kann ob er die noch besorgen kann.